Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Was macht Clark Datchler von Johnny Hates Jazz?

Erstellt von Castor Troy, 25.10.2003, 14:47 Uhr · 11 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    Was macht Clark Datchler von Johnny Hates Jazz?

    Weiss das jemand
    Habe ihn seit 1989 nicht mehr gesehen!

    Mfg
    Castor Troy DK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Das ist ja ein Flop Post

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ja leider! Nach dem Ausstieg bei JHZ hat er das Album "Raindance" 1990 veröffentlicht. Ich fand es zwar nicht so klasse wie das JHZ-Album "TBTC", hatte aber trotzdem einige gute Songs. Die Songs sind aber auch wesent-licher ruhiger als die von JHZ und nicht so poppig.

    1992 kam dann noch einmal ein Album ("Fishing For Souls") mit Remixen des Raindance-Albums und 2 neuen Songs.

    Schade eigentlich, denn halte Clark Datchler eigentlich für einen guten Songwriter und Sänger.

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Danke für Deine infos

    Mfg
    Castor.T

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Was macht Clark Datcher von Johnny Hates Jazz?


  7. #6
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Was macht Clark Datcher von Johnny Hates Jazz?

    @ synmaster: Danke für den link.

    Clark Datchler hat sich optisch ja ganz schön verändert und scheint unter die Indianer gegangen zu sein

    Musikalisch scheint er dort weiter zu machen, wo er mit "Raindance" aufgehört hat.

    Ich werde mir das Album jedenfalls zulegen.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Was macht Clark Datcher von Johnny Hates Jazz?

    Gut das er wieder da ist

  9. #8
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Was macht Clark Datcher von Johnny Hates Jazz?

    Finde ich auch!

    Ich habe mir die CD von Nightfoxx bei amazon.com bestellt (Porto war günstiger als bei der Bestellung direkt über die HP von CD). Die Auslieferung erfolgte bereits.

    Bin einmal gespannt auf die Songs.

    Sobald ich die CD erhalten habe, werde ich ein Review posten.

  10. #9
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Was macht Clark Datcher von Johnny Hates Jazz?

    jo, mach mal

  11. #10
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Was macht Clark Datcher von Johnny Hates Jazz?

    Also das neue Album von Clark Datchler alias Nightfoxx haut mich nicht vom Hocker.

    Der Opener "Tomorrow" ist klasse. Danach folgt eine neue Version von "Shattered Dreams", die ganz m. E. hörenswert ist. Mit "Power" folgt ein
    etwas flotterer Song. Danach wird es aber langweilig. Die Songs unterscheiden sich nur wenig von einander und ihnen fehlt halt das gewisse etwas.

    Schade, hatte mir nach der langen Funkstille mehr erhofft. Vielleicht hätte ein guter Produzent mehr aus den Songs herausgeholt.

    BTW: Johnny Hates Jazz sind bei der nächsten Here And Now-Tour mit von der Partie. Wisst Ihr, ob in der Originalbesetzung mit Clark Datchler?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jazzthread - Wer hört denn gerne Jazz?
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:31
  2. All That Jazz
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 11:47
  3. Jazz nachts im Fernsehen...
    Von Gosef im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:55
  4. Suche: Pop mit Jazz+swing-elementen
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 13:45