Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was macht denn Steve Bronski ? (bronski beat)

Erstellt von boytronic, 30.01.2003, 21:42 Uhr · 3 Antworten · 3.491 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Nachmal: Was macht denn Steve Bronski ?
    Die letzte CD die ich kenne ist "rainbow nation".

    Hat jemand ne Ahnung ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Ich würde das auch gerne wissen. Leider hab ich das "Rainbow Nation"- Album noch nicht in meiner Sammlung stehen. Wo bekomme ich das denn günstig her. Hast du schon mal auf der offiziellen Bronski Beat- Homepage nachgeschaut ?
    Hier noch ein kleiner Tipp von mir:

    http://www.saifam.com/artists/bronskibeat.html

  4. #3
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    ja, habe ich alles schon, seit rainbow nation isser verschwunden.
    rainbow nation ist gar nicht mal so übel, da singt sogar bei 2 songs
    John Jon (hit that perfect beat boy). Bei ebay habe ich das Teil schon n
    paar mal gesehen. Ich selber habs auch nicht mehr...

  5. #4
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Habe soeben was ganz Interessantes gefunden- und zwar auf einer deutschen Homepage. Steve Bronski hat schon im August ein Exclusiv-Interview gegeben. Dieses dürfte alle deine Fragen so ziemlich beantworten. Bronski Beat waren - wie mir bereits bekannt war - bis weit in die 90er Jahre hinein nicht von der Bildfläche verschwunden. Nur die Besetzung änderte sich ständig und Steve als Bandgründer war die einzige feste Konstante. Er lebt seit 2000 in Bangkok und produziert nach wie vor fleißig andere Künstler. In dem Interview äußert er sich zum Split und den ständig wechselnden Sängern ebenso wie zu seinen aktuellen Projekten. Wir dürfen also weiterhin auf ein Comeback von BRONSKI BEAT hoffen. Totgesagte leben bekanntlich länger...
    Guckst du hier:

    http://www.jimmysomerville.de/histor...onski_beat.htm

    Falls du eine einigermaßen vollständige Discografie suchen solltest, dann hier:

    http://radobenc.sk/bbeat/disco.html

    Na dann viel Spaß beim Schmökern. Vielleicht findet noch jemand was Besseres als ich, was in den Thread "Diskografie- Datenbank" von bamalama passen könnte. Leider fehlen bei der o.g. Quelle Spieldauer und teilweise die Versionsbezeichnungen

Ähnliche Themen

  1. Was machen Steve Bronski und Larry Steinbacheck (ex Bronski Beat)
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 15:08
  2. Bronski Beat heute? Arbeitslos? Pleite? Tot?
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 14:36
  3. Belgium Beat goes on... New Beat Mix-Special @ Radio Decoder
    Von berufsverbot im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:34
  4. Bronski Beat 2008
    Von Marlonski im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 03:29
  5. Was macht Steve Stevens ?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:39