Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was macht eigentlich ...

Erstellt von Cryotank, 28.02.2004, 10:43 Uhr · 10 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Cryotank

    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    13
    ... Ben Volpeliere-Pierrot von Curiosity killed the cat? Gibbet den überhaupt noch? Google hat erstaunlich wenig und nur altes Zeugs zu dem Namen ausgespuckt. Er war damals neben Den Harrow (wehe, jemand lacht ) die grosse Liebe meiner verpickelten Jugend

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ist das nicht der mit dem -beineverknotenden- Tanzstil?
    Habe auch mal ein bißchen gestöbert und konnte auch nix neues herausfinden. Die letzte Meldung von 2001. Da sollten Curiosity killed the cat irgendwie mit Kim Wilde on Tour gehen?!

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier ein link zu einem aktuellen foto:
    http://www.tdpromo.com/hereandnow/tours.html

    mit diesen aktuellen fotos der stars wurde für die HERE AND NOW-TOUR 2003 geworben. BEN VOLPELIERE PIERROT hat sich sehr gut gehalten.

  5. #4
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Stimmt, viel verändert hat er sich nicht. Von dieser Here and now Tour habe ich übrigens 2002 das Konzert in der Londoner Wembley Arena besucht. Ist echt zu empfehlen. Allerdings tut man gut daran Plätze weiter vorne zu ergattern. Ich saß -jwd-, und da ist die Sicht miserabel.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und was macht...

    Annabella Lwin?


    Gerade gestern hörte ich wieder ein paar Bow Wow Wow-Songs, die mich fröhlich stimmten. Das war so richtiger Happy Plastic Punk und ich sah die niedliche Annabella wieder genau vor mir. Einige Titel von dem Album "When the going gets tough, the tough gets going" erinnern mich an creolischen Zouk oder ostafrikanische Musik, nur ein bisschen schneller und eben angepunkt. Gefällt mir!

    Aber wer weiß, was aus der süßen Annabella geworden ist? Sie war damals zu Bow Wow Wow-Zeiten so alt wie ich und müsste demnach jetzt auch Ende 30 sein. Nach Bow Wow Wow hat sie glaube ich auch nochmal ein Soloprojekt gemacht, aber dann hörte man nichts mehr von ihr. Wer weiß mehr?

  7. #6
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    <senf>
    Also wenn das links dein eigenes Foto ist, dann bist du aber äußerlich von der Ende 30 noch weit weg. WEIIIIIT weg!
    *versuch_eines_kompliments_mach*
    </senf>

    ^ mein ich aber ehrlich sag ich nicht nur so

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab mal diesen Thread ausgegraben, weil ich doch mal gerne wissen möchte, was dieser Herr hier jetzt so macht.

    Don Snow von "The Catch" nennt sich jetzt wohl Jon Savannah. Aber mehr ist nicht rauszukriegen.

    Jemand eine Ahnung ?

  9. #8
    Benutzerbild von bounce

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    40
    Also:

    Anabelle Lwin ist wieder mit Leigh Gordon als Bow Wow Wow unterwegs:

    http://www.nydailynews.com/entertain...p-183097c.html


    Ben Volpeliere-Pierrot tourte - wie hier schon geschrieben - wohl unlängst mit Kim Wilde, Heaven 17, Go West, Carol Decker (T'Pau) und anderen mit so einer Oldie-Veranstaltung

    http://www.kimwilde.com/kwe/herenow2003.html


    Don Snow alias Jon Savannah scheint Chorsänger bei Kylie Minogue und Keyboarder bei Van Morrison, Tina Turner, Melanie C. und Squeeze zu sein und war scheinbar auch bei den "American Idols" als Musiker und in der Postproduction tätig.

    http://www.discogs.com/release/35531
    http://www.soundart-media.de/Musik_S...ax/keyfax.html
    http://www.amadeus-shop.de/index.htm...tyle_parts.htm

  10. #9
    Benutzerbild von Cryotank

    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    13
    gently69 postete
    Stimmt, viel verändert hat er sich nicht. Von dieser Here and now Tour habe ich übrigens 2002 das Konzert in der Londoner Wembley Arena besucht. Ist echt zu empfehlen. Allerdings tut man gut daran Plätze weiter vorne zu ergattern. Ich saß -jwd-, und da ist die Sicht miserabel.
    Ich bin grün vor Neid. Das muss ein tolles Konzert gewesen sein.

  11. #10
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    bounce postete
    Anabelle Lwin ist wieder mit Leigh Gordon als Bow Wow Wow unterwegs:
    Wuaah...ja isses wahr ... manchmal sollte man die Vergangenheit vielleicht doch besser ruhen lassen..

    BTW "I want candy" von den Strangeloves ('65) ist doch imho um Kilometer besser als diese Version!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich...?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:37
  2. Was macht eigentlich Kim Merz?
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 07:29
  3. Was macht eigentlich Nana?
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:30
  4. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13