Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Was Macht Stock Aiken und Waterman?

Erstellt von Castor Troy, 22.11.2003, 15:09 Uhr · 74 Antworten · 7.069 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Kann Mir das jemand sagen

    Danke!

    Mfg
    Der Däne Castor Troy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hab das thema mal aufgegriffen.was machen die eigentlich so,falls sie noch was machen

  4. #3
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    würde mich auch mal interessieren wo die abgeblieben sind????

  5. #4
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    kann ich euch etwas dazu sagen: pete waterman hatte in den neunziger jahren eine der erfolgreichsten girl-boy-bands in england. ihr name: steps. hatten unzählige top ten hits und zwei nummer-eins-singles: "tragedy" (bee gees-cover) und "stomp". die band bestand aus 5 mitgliedern (zwei junx, 3 mädels). machten nette pop-musik am fließband mit eingängigen melodien. insgesamt gab es drei alben ("step one", "steptacular", "buzz") und ein greatest-hits-album. lohnt sich. noch kurz dazu: bananarama hatten anfang der 90er einen song namens "last thing on my mind" (single vom "please yourself-album"), den steps jahre später coverten und das mit ziemlichem chart-erfolg.
    mike stock und matt aitken hatten ähnliches vor, jedoch nicht so erfolgreich. es gab eine girl-boy-band nach abba-muster namens scooch. hatten nur ein album und eine nummer-fünf-single, die da hieß: "more than i needed to know". ich find das teil cool.

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Pete Waterman saß in der Jury des englischen Originalformats von DSDS "Pop Idol".

  7. #6
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    die bands sagen mir eigentlich gar nix

  8. #7
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    Die Musik war nicht immer mein Ding.

    Trotzdem bin ich schon lange auf der Suche nach dem Song "Roadblock" auf CD. Muß von 1987, war eine Single von Stock Aitken Waterman.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Nils.

  9. #8
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Roadblock ist auf einer CD BOx namens MAXImum 80´s auf der 4. CD mit einer Länge von 6.31 drauf.
    Hier bekommst man die Box:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...335603-0659243

  10. #9
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    da bekommt man den Song in der Single Version.

  11. #10
    Benutzerbild von bounce

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    40
    Pete Waterman:

    http://www.pwl-empire.com/


    Mike Stock:

    http://www.mikestockmusic.com/


    nur über Matt Aitken konnte ich auf die schnelle nichts aktuelles finden.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 23:28
  2. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13
  3. Stock, Aitken, Waterman
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:28
  4. Stock/aitken/waterman
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 07:17
  5. Die Tintenfische aus dem 2. Stock kommen wieder !! (kultserie)
    Von tobias im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 22:12