Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Was Macht Stock Aiken und Waterman?

Erstellt von Castor Troy, 22.11.2003, 15:09 Uhr · 74 Antworten · 7.053 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die neuen STOCK / AITKEN / WATERMAN-tonträger sind bereits draussen - meine werden in diesem moment verpackt

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Weiss einer ob es von der Gold DVD mehrere Teile geben wird ?
    Und wo bekommt man den Sampler DISCO FINE mit den Maxis drauf? Gibts da in deutschland einen Versand 'für?

  4. #53
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ob es weitere ausgaben von gold geben wird, hängt wohl vom erfolg des ersten teils ab!

    die disco fine-CDs wurden nur in JAPAN veröffentlicht:

    http://www.hmv.co.jp/search/index.asp?title=disco+fine

  5. #54
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Ja, ich weiss dass es japanische CDs sind. Nur könnte es doch sein dass es Shops in Deutschland, Österreich oder andere EU-Staaten gibt, die diese anbieten ... Habe einen gefunden - aber mit knapp 50 Euronen nicht wirklich empfehlenswert.

  6. #55
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    @R.Moore
    Mach es nicht so kompliziert. Schau mal zu Amazon-Marketplace. Dort wird Disco Fine Ext. für knapp 23 EUR plus 3 EUR Porto angeboten. Ich kann Dir die drei Anbieter empfehlen, davon ist caiman top und bei musicjp... habe ich auch schon erfolgreich bestellt.

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe am letzten woche die gold-CDs und die DVD erhalten: ich hatte viel spass beim hören, bzw sehen. der grösste knaller für mich ist MANDY SMITHs version des KYLIE MINOGUE-klassikers got to be certain. MANDYs version ist fast gleich instrumentiert, einige worte werden anders betont, aber MANDY leiert den text so gelangweilt runter, dass man sich nicht wundern darf, dass STOCK / AITKEN / WATERMAN den song kurz darauf mit KYLIE MINOGUE aufgenommen und veröffentlicht haben. ich werde in der nächsten zeit wohl trotzdem MANDYs version favorisieren...

  8. #57
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    zum eigentlichen thema des threads:

    STOCK / AITKEN / WATERMAN waren gestern (nach 14 jahren) erstmals wieder gemeinsam im studio


  9. #58
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    habe heut ENDLICH meine gold-dvd erhalten. hab schon kurz reingesehen. geil. werd jetzt die ganze dvd gucken.

    kann mir jemand sagen, ob auf der gold-cd auch die rap-version von sinitta`s "toy boy" drauf iss???

  10. #59
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    @DANNIfan

    Von Sinittas "Toy Boy" ist die 3:46-Version drauf. Dürfte die Singleversion sein.
    Generell hat man sich wohl entschieden, die Singleversionen zu verwenden, leider hat man dabei meist 1 bis 4 sec. am Ende früher geblendet.

  11. #60
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    hab grad die dvd geguckt. da iss mir schon das ein oder andere tränchen über die wange gekullert. einfach toll und nostalgisch...

    mein favourit: die videos von divine (trashig und sowas von gay) und the reynolds girls (die blonde sieht aus wie ne mischung aus cc catch und jennifer nitsch)...

    hoffentlich gibts einen zweiten teil davon. aber es iss schon wahnsinn, was saw für hits produzierten. die wichtigsten no. 1 - und top 10-hits sind hier anzutreffen...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 23:28
  2. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13
  3. Stock, Aitken, Waterman
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:28
  4. Stock/aitken/waterman
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 07:17
  5. Die Tintenfische aus dem 2. Stock kommen wieder !! (kultserie)
    Von tobias im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 22:12