Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Was Macht Stock Aiken und Waterman?

Erstellt von Castor Troy, 22.11.2003, 15:09 Uhr · 74 Antworten · 7.049 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Schreibt doch mal was (objektives) zur Bild & Tonqualität ! Bei 80s-Cmpilations wird man ja nicht verwöhnt !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    also ich bin da nicht so anspruchsvoll. natürlich iss die tonqualität bei divine nicht so gut wie bei den "neueren" videos, aber es iss in ordnung. die bildqualität iss zufriedenstellend. an einigen stellen merkt man, dass die songs teils von videobändern übernommen worden sind (ähnlich wie bei cc catch).

    letztlich bin ich happy, dass es im jahr 2005 die möglichkeiten gibt, den 80iger-freaks "ihre" 80iger videos via dvd abspielen zu lassen und somit in erinnerungen zu schwelgen...

  4. #63
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    ich flieg näxte wo für einige tage nach london.

    ich würd so gern mal das pwl-studio sehen. wißt ihr, wo das genau zu finden iss? gibts das überhaupt noch?

  5. #64
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DANNIIfan

    Hier gehts zum PWL-Studio: http://www.pwl-empire.com/

    Und hier ein schöner Link über Studios in England: http://www.vocalist.org.uk/recording..._listings.html

    Viel Spaß in London

    J.B.

  6. #65
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MaxiMan postete
    Von Sinittas "Toy Boy" ist die 3:46-Version drauf. Dürfte die Singleversion sein.
    stimmt nicht - es handelt sich um die Extended Rap Version. die SINGLE-VERSION hat eine laufzeit von 3.27 min.!

    MaxiMan posteteGenerell hat man sich wohl entschieden, die Singleversionen zu verwenden...
    das ist auch nicht korrekt, auf gold sind z.b. die ALBUM-VERSIONEN von RICK ASTLEYs together forever und SINITTAs cross my broken heart enthalten.

    DANNIIfan postete
    ... und the reynolds girls (die blonde sieht aus wie ne mischung aus cc catch und jennifer nitsch)...
    mich erinnert die blonde eher an den ANKE HUBER-klon T. (sängerin von MR. PRESIDENT

  7. #66
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    vielen dank!!!

    wiurd man sich wahrscheinlich "nur" von außen anschauen können... aber immerhin. das wär geil...

  8. #67
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @bamalama: das iss auch wieder wahr. insgesamt eine mischung aus t, anke huber, jennifer nitsch und cc catch. hätte ja ein großer star werden können... ;-))

    was iss eigentlich aus den reynolds girls geworden? hab gehört, dass eine von beiden mittlerweile gestorben sein soll...

    wo liegt unterschied zwischen album und radio version von "together forever"?

  9. #68
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DANNIIfan postete
    was iss eigentlich aus den reynolds girls geworden? hab gehört, dass eine von beiden mittlerweile gestorben sein soll...
    sofern sie noch leben, sitzten sie sicher irgendwo an der kasse...

    DANNIIfan postetewo liegt unterschied zwischen album und radio version von "together forever"?
    der song wurde für die SINGLE-VERSION nochmals (kaum hörbar) neu abgemischt - man muss allerdings schon genau hinhören, um den unterschied zu erkennen. die SINGLE-VERSION hat etwas mehr druck!

  10. #69
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    jetzt hab ich endlich auch die 3-cd-box "gold". sie gehörte natürlich auch zu meinem wunschzettel in london. bin begeistert. mir gefällt auch die version von mandy`s "got to be certain".

    ich stand nun auch vor dem pwl-studio in der borough street. leider hab ich mich nicht getraut zu klingeln.

    kann mir jemand sagen, ob das was gebracht hätte???

  11. #70
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Bräuchte mal ´ne Kurzinfo für zwischendurch:

    Gabs von der SAW-Künstlerin Princess ("Say I´m Your Number One") mehr Alben ausser "Princess" und "All For Love" (oder Singles, die darauf nicht enthalten waren)?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 23:28
  2. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13
  3. Stock, Aitken, Waterman
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:28
  4. Stock/aitken/waterman
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 07:17
  5. Die Tintenfische aus dem 2. Stock kommen wieder !! (kultserie)
    Von tobias im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 22:12