Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Madness are back

Erstellt von sturzflug69, 17.07.2005, 14:25 Uhr · 6 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Hier das neue Video.Eine Coverversion des 60's Classic Shame and scandal in the family.
    http://videos.tf1.fr/video/musique/c...EgMX0=,00.html

    Einfach den ganzen link kopieren dann funzt es.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Die ganze Platte ist recht sommerlich, spielt locker durch. Mit Ska hat es nix mehr zu tun, aber das stört sicher nur ganz eingefleischte Fans. Sound ist fett, die Bläser kommen gut! Witzig ist die Version von "you keep me hangin´ on". Das Album erscheint wahrscheinlich am 1. August.

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Cd steht schon auf ebay.Mit Ska hatten Madness ab ihrer 3.Lp schon nix mehr am (Pork Pie)Hut.

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Cool! Jetzt weiß ich wenigstens was mir Babooshka für die (höchstwahrscheinlich um nicht zu sagen ganz sicher) verlorenen Wette schenken muß

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Neues von den Briten:

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2006...3774/index.htm

    Madness: Zwei Songs für "Neues vom Wixxer"

    Die britische Ska-Legende Madness steuert zwei Songs für das Sequel der Mystery-Komödie "Neues vom Wixxer" bei, die im März 2007 in die Kinos kommt.

    London (mis) - Als "Der Wixxer" vor zwei Jahren als Parodie auf die deutschen Edgar Wallace-Filme der 50er und 60er Jahre in die Kinos kam, vergingen sich noch Right Said Fred und Anke Engelke an einem Madness-Song ("The Wizard"). Nun wollen die Urheber scheinbar gegensteuern. Laut einer Pressemitteilung stimmten die Briten einer Kooperation für das am 22. März 2007 in die Kinos kommende Sequel "Neues vom Wixxer" zu, nachdem ihnen Darsteller Oliver Kalkofe erste Ausschnitte gezeigt hatte.

    Außerdem einigten sich die Nutty Boys mit den beiden Film-Inspektoren Kalkofe und Bastian Pastewka, gemeinsam zwei Musikvideos zu drehen. Zum einen für den Song "NW 5", den Postcode des Londoner Bezirks, wo 1982 das Madness-Video zu "Cardiac Arrest" entstand. Außerdem ist eine Neuaufnahme des Klassikers "It Must Be Love" in Planung.
    Eine geschmackssichere Wahl stellen auch die Liverpooler Newcomer der Dead 60s dar, deren Song "Ghostfaced Killer" im Jahr 2005 als schöne Ska-Reminiszenz an alte 2Tone-Bands wie Madness und The Specials auffiel. Ob die Scotland Yard-Männer in der Comedy-Fortsetzung nur noch in schwarz-weiß karierter Arbeitskleidung ermitteln, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kalkofe ist ja ein bekannter bekennender Madness-Fan. Nun standen die Mittel wohl bereit und er bekommt wohl einen seiner größten Wünsche erfüllt.

    Ich freu mich auch auf neues der Nutty Boys. Danke, Olli.
    (Auf den Wixxer kann ich aber verzichten.)

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Hoffentlich nicht wieder ein Cover Album.Das war sehr zähflüssig.
    Die Doppel Live Cd,die in der englischen BAMS war muss ich auch noch irgendwo her besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Madness are back
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:11
  2. Madness
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 21:08
  3. Madness auf Deutschlandtour
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:13
  4. Madness
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 10:32
  5. Madness-homepage
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 21:54