Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 39.998 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Mahlzeit !

    Als grosser Madonna Fan *lechtz* hab ich so ziemlich jede CD von Ihr (ausser Maxis)

    Jetzt bin ich auf interessantes gestossen, und zwar auf die remasterten Alben aus den 80´s , welche sogar ziemlich günstig angeboten werden.

    Das tolle ist nicht nur die verbesserte Audio Qualität, sondern die Bonus Tracks !!!

    Folgende sind auf den CD´s druff:

    First Album :
    9.Burning up (12" version)
    10.Lucky star (new mix)

    Like A Virgin :
    10.Like A Virgin (Extended Dance Remix)
    11.Material Girl (Extended Dance Mix)


    True Blue :
    10.True Blue (The Color Mix)
    11.La Isla Bonita (Extended Remix)

    Und das für einen Mid-Price von ca 9€ (da konnte ich meine Geldbörse nicht mehr zuhalten *gg*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...aber sämtliche BONUSTRACKS gibt´s doch seit jahren auf MAXI-CD!
    ich habe mir von den MADONNA REMASTERED VERSIONS viel viel mehr versprochen...

  4. #3
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Tja, und ich steh absolut nicht auf Maxi CD´s , deswegen kommen die mir ganz gelegen.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Die Another Day

    "Die Another Day"

    Wie findet ihr diesen Titel?

    Also, seltsamerweise gefällt er mir umso besser, je öfter ich ihn höre. Als Titelsong zu einem James Bond Film vermisse ich allerdings die typischen Bond-Song-Elemente.

    Ich lasse mich aber gerne von gegenteiligen Meinungen überzeugen.

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Das Teil ist zwar eingängig, aber ziemlich öde. Es kommt also nicht in meine Musiksammlung.

    DT

  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Meines Erachtens enthält der Song durchaus "typische" Bond-Elemente, nämlich die Streicher im Hintergrund, welche zusammen mit dem undergroundmässigen Electro-Stil, den man von Madonna seit "Music" kennt, eine reizvolle Mischung bilden...

    Für mich gilt daher...

    Daumen hoch!

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich stimme dir zu, dass die Streicher ein bisschen Bond-Feeling vermitteln, aber leider recht wenig. Trotzdem finde ich das Teil nicht gerade öde, sondern es gefällt mir von mal zu mal besser.

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ich finde, das ist so ziemlich das Übelste was Madonna in den letzten Jahren rausgebracht hat. Diese entstellte Stimme erinnert mich leider immer wieder an "Believe" von Cher, und das hat bei mir schon Würgreflexe ausgelöst.

  10. #9
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Mir gefällt der Song mitlerweile auch recht gut. Ich hätte ihn ohne Video zwar wohl auch nicht sofort als Bond-Titelsong erkannt , finde nun aber doch , daß der Song typische Bond-Elemente hat.
    Wahrscheinlich hätte ich nichteinmal Madonna als Interpretin erkannt ; Hätte genauso gut von Miss Kitten oder einem anderen Retro-Minimal-Projekt sein können.

  11. #10
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ Waschbär

    Ich stimme Dir 100% zu. Je öfter man den Song hört, umso besser wird er.
    Und er klingt leider von allen Bond-Songs, die ich kenne, am wenigsten nach 007.
    Aber er ist gut. Und er klingt eben auch nicht sehr nach Madonna - aber das ist ja grade das Geile an Madonna. Ich war nie Madonna-Fan, ziehe aber den Hut vor der Wandlungsfähigkeit dieser Frau.

Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59