Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.044 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Die beiden Madonna-Alben "Madonna" sowie "True Blue" sind bereits schon mal in Japan veröffentlicht worden - und zwar als remastered CDs. Von den Tracks her genauso wie in Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sakrileg! Blasphemie!! Würg!!!

    http://www.myspace.com/madonna

    Ich bin echt stinkig...

  4. #103
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Sakrileg! Blasphemie!! Würg!!!

    http://www.myspace.com/madonna

    Ich bin echt stinkig...
    Jetzt, wo ich den Song mal komplett höre, finde ich den ABBA-Sample völlig unnötig - er passt gar nicht so recht in den Titel, der auch problemlos ohne ihn auskäme. Mir gefallen die ABBA-freien Stellen darin jedenfalls wesentlich besser als die Passagen mit dem Sample.

  5. #104
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich finde, dass das Sample alles andere erschlägt - hört sich so (leider) nach einer schlechten Coverversion an. Und so sehr ich Abba schätze - ein so offensichtliches Sample hat Madonna weiß Gott nicht nötig. Da sind mit kleine dezente Sachen lieber, bei denen jeder erstmal wochenlang überlegt woher man das kennt.

    Ich bin trotzdem auf das Album gespannt. Erste Singles sind bekanntermaßen selten aussagekräftig...

    Obwohl ich hinzufügen muß, daß es gerade bei Madonna immer wieder Singles gab, die ich am Anfang schlecht bis durchschnittlich fand, die sich am Ende bei mir aber doch festgesetzt haben.

  6. #105
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Habe es mit gerade angehlrt und mir gefällt der Abba Sample da drin ganz gut.

  7. #106
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da bin ich mit 80s Girl im Einklang. Aber vielleicht kann ich das gar nicht mehr so objektiv betrachten
    Hätte bspw. Christina Aligu-dings-bums solchen Titel veröffentlicht, wäre ich bestimmt gleich wieder drüber hergezogen (wie kann man nur...Skandal...diese ewige Klauerei...haben die keine eigenen Ideen).

  8. #107
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Madonna auf'm Pferd:
    http://www.cbs.com/latenight/lateshow/

    (Unter "Dave TV" auf das "Big Show Highlight" klicken)
    Was würde ich dafür zahlen Letterman endlich mal wieder in voller Länge zu sehen...

  9. #108
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Hatte ja neulich schon mal allgemein nach Single Versionen auf CD gefragt. Mir ist nun aufgefallen, dass Madonna-Singleversionen gar nicht so leicht aufzutreiben sind. Zumindest auf ihrer offiziellen Immaculate Collection handelt es sich fast ausschließlich um Neuaufnahmen

    Weiß jemand von Euch mehr? Hab mal ne Liste mit allen ihren Top 20 Hits in Deutschland in den 80ern beigefügt:

    Causing A Commotion
    Cherish
    Dress You Up
    Express Yourself
    Holiday
    Into The Groove
    La isla bonita
    Like A Prayer
    Like A Virgin
    Live To Tell
    Material Girl
    Open Your Heart
    Papa Don't Preach
    True Blue
    Who's That Girl

  10. #109
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    hallo!
    vor etwa 5-6 jahren wurden alle alten maxi-singles von madonna aus den 80ern neu auf maxi-cd herausgegeben. teilweise sind da die single-versionen mit drauf, aber eben nicht überall.

    maxis, auf denen auch die single-versionen enthalten sind:
    - cherish
    - like a prayer
    - live to tell
    - hanky panky

    von "into the groove" und "papa don't preach" gab es meines wissens keine gesonderten single-cuts, nur die ganz normalen album-versionen.

    ansonsten findest du auf den maxi-cd's die ganzen extended-versionen, instrumentals und so weiter.. auf jeden fall lohnt es sich, die zu haben! bei ebay kriegste die bestimmt noch.

    liebe grüsse

  11. #110
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wie bitte? Die Songs auf der "Immaculate Collection" sind größtenteils Neuaufnahmen??

    Dass die Songs mal in der Single- und mal in der Albumversion sind, glaube ich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die nur für diese Best Of neu eingespielt wurden...




    musicola

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59