Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.053 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    brandbrief postete
    Es ist nur ärgerlich, dass die von musicola erwähnten Titel aus den 80ern nicht enthalten waren.
    Du wirst lachen - als ich den Post verfasste, ging ich von zwei oder drei fehlenden Songs aus. Die HITBILANZ belehrte mich eines Besseren, als ich die Chartnotierungen mit dem Tracklisting verglich!

    Ich verstehe allerdings die Politik ihres damaligen Labels Sire nicht, auf solche Hits wie

    Dress You Up
    D#20 - UK#4 - USA#5

    Angel
    D#31 - UK#5 - USA#5

    True Blue
    D#6 - UK#1 - USA#3

    Who's That Girl
    D#2 - UK#1 - USA#1

    Causing A Commotion
    D#14 - UK#4 - USA#2

    The Look Of Love
    D#34 - UK#9 - USA#xx

    Dear Jessie
    D#19 - UK#5 - USA#xx

    zu verzichten. Das waren fast allesamt Tophits in D, UK und USA!

    Solche Verkaufsargumente unterlässt man doch nicht...


    Einzig das Fehlen von

    Gambler
    D#25 - UK#5 - USA#xx

    kann ich nachvollziehen, da es auf dem Geffen-Label erschien.

    Da bekamen sie wohl keine Erlaubnis von Geffen - oder es wurde erst gar nicht versucht...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    also nochmal: die mixe sind komplett anders als die singles. like aprayer und express yourself zum beispiel sind dance remixe. es handelt sich also NICHT nur um eine soundverbesserung (digitally remastered oder sowas).

  4. #123
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    genau so ist es.
    die einzigen beiden titel, die auch auf den singles in der jeweils gleichen version auftauchten, waren "justify my love" und "rescue me".

  5. #124
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die SINGLE VERSION von true blue befindet sich auf folgendem sampler:

    V.A. - 32 ones on one / radio 1´s 25th birthday / 1967 - 1992 1992 2 CD CONNOISSEUR COLLECTION ONE CD 32

  6. #125
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MADONNA - confessions on a dance floor (Special Edition) WEA / WARNER VERÖFFENTLICHUNG: 12.12.2005

    die SPECIAL EDITION enthält einen BONUS-TRACK:

    01. Hung Up
    02. Get Together
    03. Sorry
    04. Future Lovers
    05. I Love New York
    06. Let It Will Be
    07. Forbidden Love
    08. Jump
    09. How High
    10. Isaac
    11. Push
    12. Like It Or Not

    BONUS-TRACK:

    13. Fighting Spirit

    weitere besonderheiten:

    - 40 Page Picture Book
    - 80 Page Blank 'Journal' Book (includes some diary entries from Madonna)
    - Fan Club Membership
    - Slip Case


  7. #126
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich habe noch die 40-CD Single Collection aus Japan. Ich weiß garnicht mehr, welche Versionen da drauf sind. Muß ich mal bei Gelegenheit ausknobbeln...

  8. #127
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    KlarkKent postete
    Ich habe noch die 40-CD Single Collection aus Japan. Ich weiß garnicht mehr, welche Versionen da drauf sind. Muß ich mal bei Gelegenheit ausknobbeln...
    tja, die taucht hin und wieder bei ebay auf. *schwärm*
    ob da wirklich die original singleversionen drauf sind?

    tors10

  9. #128
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Auf der Japan Box sind nicht bei jeder "Single CD" die Single Versionen drauf. Zum Teil sind es auch die Album Versionen.

  10. #129
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Videopremiere am 28. Oktober!

    Das Warten hat eine Ende. Das mit Spannung erwartete Video zur brandneuen MADONNA-Single Hung Up wird am 28. Oktober Deutschlandpremiere feiern und zur Prime Time um 20.12 Uhr auf Pro7 zum ersten Mal in voller Länge zu sehen sein!
    Der Clip wurde von in London von Regisseur Johan Renck gedreht, der bereits „Nothing Really Matters“ zu einem Augenschmaus verwandelt hatte, und wird die Disco-Queen in den Straßen und den Clubs von London zeigen. Als Inspiration diente Madonnas Lieblingsfilm ‘Saturday Night Fever’. Diesen hatte sie vor dem Dreh über 20 Mal angesehen, um dem Klassiker in ihrem Video gerecht zu werden. Man darf gespannt sein!

  11. #130
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hatte heute das video in meiner e-mail-box: es ist grottenschlecht! MADONNA "tanzt" ganz allein in einer tanzschule (sieht so aus, als würde sie sich für eine aerobic-stunde aufwärmen), während draussen ein paar streetkids breakdancen (wahrscheinlich nicht zu diesem song) - das ganze ist auf billig gemacht. kostenpunkt wahrscheinlich 1000 dollar!

    muss nicht sein...

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59