Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.045 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @hechicero

    Das Beitrag drückt so ziemlich genau das aus, was ich auch für Madonna empfinde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Kann euch auch nur zustimmen!
    Habe anfangs auch gedacht: "Was für ein Mist. Das ist doch kein Song
    für einen James Bond-Film!"

    Aber je öfter ich ihn höre, umso besser wird er.

  4. #13
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Man kann ja auch nicht immer eine schwarze Soulröhre à la Shirley Bassey (sang dreimal 'nen Bondsong!) oder Gladys Knight für den Titeltrack engagieren...

    Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden, wobei der Stil des jeweiligen Interpreten durchaus auch in moderater Weise in den Song einfliessen darf und sollte...

    War ja auch schon bei a-ha's "The Living Daylights" oder Duran Duran's "A View to a kill" der Fall...

  5. #14
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Ne, ich kann mich absolut nicht dafür begeistern.
    Als reinen Nadonna Song würde ich den noch gutfinden, aber nicht als Bond-Song, sorry.

    Der schlechteste Bond Titel den es gibt !
    Da lob ich mir doch eher sowas wie von Garbage-The World Is Not Enough, modern und trifft trotzdem voll das Bond Thema

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ob bond-song oder nicht, "DIE ANOTHER DAY" ist für mich eine der 5 schlechtesten MADONNA-singles überhaupt!

  7. #16
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Von mir aus auch das

    Der Refrain nervt sowas von ab, nach 3 mal hören konnte ich den Titel schon nicht mehr ertragen *würg*

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich finde dieses Lied einfach nur grausam und das ändert sich auch nicht nach dem zehnten Anhören (gezwungenermaßen im Radio).

    Das Lied paßt für mich zu einem Bond-Film wie Death-Metal auf eine Beerdigung (auch wenn da eine gewisse Wortaffinität besteht ).

    Dass so eine musikalische Entgleisung ausgerechnet von Madonna kommt macht die Sache noch schlimmer. Ich billige jedem Musiker zu, mit der Zeit zu gehen und zu experimentieren, aber dann hätte ich das Ergebnis doch lieber auf MTV (wo ich es im Notfall wegzappen kann), anstatt im neuen Bond.

    Mal sehen wie das Lied im Film wirkt. Ich hoffe nur es macht nicht zu viel kaputt was Stimmung und Szenen angeht. Bestenfalls läuft es nur im Vor- und Abspann.

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Also ich fand das Lied am Anfang schlecht und das finde ich immer noch!!!! Schade das sich Madonna mit solchen Stücken ihr Denkmal selbst zerkratzt!
    Leider haben wir ja keine 80er mehr!

    Ciao HaHü

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @HaHü

    Wenn Madonna sich nicht staendig selbst neu erfunden haette, waere sie schon vor 15 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden. Aber genau diese Wandlungsfaehigkeit macht sie ja aus. Ich habe den Song noch nicht so haeufig gehoert (genau, ich hoere kaum noch Radio) - ich warte mal wie er im Bond auf mich wirkt.

    BTW: Als 1982 (?) Holiday von Madonna rauskam und ich total begeistert war, habe ich in meinem Freundeskreis nur mitleidige Blicke bekommen: "das ist ja ne Eintagsfliege". Heute sind diese Stimmen verstummt... stattdessen liegt ein unausgesprochenes "hast damals wohl recht gehabt" in der Luft

    @cater78

    Diese entstellte Stimme erinnert mich leider immer wieder an "Believe" von Cher, und das hat bei mir schon Würgreflexe ausgelöst.
    Bei dem Song gehts mir genauso. Fuer mich der Inbegriff der miesen 90er Mukke....

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    Oh God, She's Madonna

    Hi Vinyl-Freaks !

    In welche Seltensheit-Skala würdet ihr die Picture Vinyl-Platte (eine Seite ist Madonna nackt abgebildet) 12" von Madonna aus dem Jahr 1985 einstufen. Titel : "Oh God, She's Madonna" NOT FOR SALE / PROMOTION - Live in Philadelphia mit den Thompson Twins. Selbst bei gemm.com (die sonst alles haben), Fun Records, TR, ebay, Amazon , Cybercd ect. Nirgends zu finden. Ich hatte nähmlich das Glück, diese auf dem Flohmarkt zu "ersteigern". Kann mir irgend jemand sagen, in welcher Stückzahl diese 12" erschienen ist ?

    Danke !

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59