Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.047 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Sehr apart,aber das Original Cover sieht etwas anders aus.Dort schaut sie nach unten und hat die Kippe im Mund.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Also abweichend vom Madonna Thread im Pop & Wave möchte ich mal wieder die
    Frage stellen >>>>>> WANN !!!

    WANN steigt "HUNG UP" in die Musikmarkt Charts ein ??? Und nicht nur dieses ...

    "Hung up" ist zwar Madonna a-typisch > JEDOCH > Wer sich den Song genauer anhört , der entdeckt auch einen Bobby Orlando-Sound .... und dies ist die CHANCE
    endlich wieder DISCOMUSIK der 80´s RICHTIG zu pushen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer hätte gedacht, daß ausgerechnet MADONNA so etwas anpackt ???

    NUMMER EINS oder WIEDER CHARTFLOP ???

    JETZT WILL ICH ES WISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    EIN ABSOLUTES HAMMERLIED WAS MADONNA DA AUSGEPACKT HAT

    Zehnte Wiederholung der MCD läuft gerade ...

  4. #203
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    Hör grad sie ist von null auf eins

  5. #204
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    jawoll
    da gehört sie hin!!
    GO MADDIE GO!!

  6. #205
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich habe heute mal ein paar Hörproben genommen:
    "Forbidden Love" und "How High" gefallen mir.
    Mit etwas Abstrichen auch noch der letzte Titel "Like It Or Not".
    Aber ansonsten finde ich, dass die anderen Lieder teilweise ein gewaltiger Soundklumpen sind. Dort hätte die eine oder andere Tonspur weniger, den Songs bestimmt gut getan. Hier zeigt sich wieder, dass weniger oft mehr ist.
    Bei den von mir angeführten Tracks hat man das offensichtlich hinbekommen.

    Letztendlich bleibt es aber mal wieder eine Taste-Question

  7. #206
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich muss (passend zum albumtitel) etwas beichten:

    TOFFI und ich waren gestern von 20.00 uhr - 03.00 uhr in einer tuntenbar in der düsseldorfer altstadt. dort war die hölle los (11.11. = hoppeditz-erwachen). den ganzen abend nur karnevalsmusik, ca. jede halbe stunde unterbrochen von hung up. die leute sind ausgeflippt, und ich gebe zu: auch wir tanzten auf tischen und bänken. als ballermann-mitgröhlnummer ist dieser song also tatsächlich geeignet!

  8. #207
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188


    Das ist zwar Party/Dance Mucke ... aber ich würde es nicht mit D.J.Ötzi oder Drews in einen Topf schmeissen. Erstens ist es um Längen besser produziert und 2. Kann man sich Madonna auch über Kopfhörer anhören ...

  9. #208
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    R.Moore postete
    ....und 2. Kann man sich Madonna auch über Kopfhörer anhören ...
    ...was bei diesen vernichtenden Kritiken wohl ein begrüßenswerter Vorschlag ist.

    ...ich muss weg

  10. #209
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    ICHBINZACHI postete
    "Hung up" ist zwar Madonna a-typisch > JEDOCH > Wer sich den Song genauer anhört , der entdeckt auch einen Bobby Orlando-Sound .... und dies ist die CHANCE
    endlich wieder DISCOMUSIK der 80´s RICHTIG zu pushen
    Also jetzt mal ehrlich, ich höre da kein Bobby Orlando. Da ist die Hookline von Abba auf +5% gepitcht und der Bassriff klingt mir eher nach "St Elmo's Fire von John Parr.

    Übrigens: die Frage aus dem Titel des Threads Madonna - Wo bist Du kann ich beantworten: im Radio. Der Track wurde insgesamt in dieser Woche 1204 mal gespielt.

  11. #210
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @DJ Forklift > Dann höre mal die Radio Version ab ca 1 Minute und erinnere Dich mal an "Native love" von Divine (p Bobby O) (nur als Beispiel, in dem Stil gabs ja noch mehr), bis der Chorus wieder anfängt

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59