Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.057 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @italomaster
    Ich gebe dir recht - meine kritische Distanz zu Madonna-Alben ist schon ein wenig beeinträchtigt dadurch, dass ich sie als Künstlerin und Person einfach seit Jahren verehre und grossartig finde.
    Das hat aber trotzallem auch seine Grenzen. Ich kaufe alles, was die Alte auf den Markt schmeisst - bis auf beispielsweise die Single mit Britney Spears. Die fand ich ganz grauenerregend - - weil ich einfach mit der Musik nichts anfangen kann!!
    Ich persönlich mag diesen leicht trancig-angehauchten sound sehr (z.b. CHICANE). und kombiniert mit madonna ist das für mich einfach die totale absolution! hätte madonna auf dem album hip hop oder r'n'b gemacht, hätte ich das als ganz fürchterlich schrecklich empfunden.
    und das der sound, den man auf dem album findet, ja wohl meilenweit von klassischer grossraumdissen-trance-musik ist (ich verweise da mal auf diese diversen delphin-compilations und dergleichen), ist dir doch als DJ bestimmt auch klar, oder?
    als sound-orientierung skandinavischer herkunft könnte man als bekanntestes beispiel auch noch RÖYKSOPP nennen - deren sound klingt auch recht verträumt und elektronisch. (vermeiden wir mal das wort trance)
    ich finde das album wirklich einfach nur rundherum gut und kann es gar nicht verstehen, wie man es nicht mögen kann!
    aber das ist wohl wieder die berühmt-berüchtigte frage des persönlilchen geschmacks...

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    So .... habe mir die CD im Supermarkt angehört.
    Ich finde das Album recht gut. Track 2 ist nicht so mein Ding und zum Schluss wird es dann etwas langweilig nach meinem Geschmack.
    Die Trance-lastigen Nummern finde ich am Besten. Aber sooo richtig begeistert bin ich auch nicht. Es ist zumindest tip top produziert ... selbst mit im Supermarkt mit ihren Billig-Kopfhörern von WATSON haben die schnellen Tracks Spass gemacht. Zum Ende hin wurde es ruhiger und nicht mehr so interessant für mich ...
    Wenn die CD ins Nice Price-Angebot rutscht werde ich wohl zuschlagen ... Aber der Neupreis ist mir diese CD nicht wert.

  4. #223
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    mitglieder vom offiziellen madonna-fanclub ICON konnten heute einen exklusiven titel von deren homepage runterladen.

    "SUPER POP" ist wohl ein übriggebliebener track vom confessions-album.

  5. #224
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe das Album mittlerweile mehrfach gehört und bin zwar immer noch nicht 100%-ig begeistert, aber finde es auch nicht schlecht. Einfach so mittendrin. Auf jeden Fall besser als einige ihrer Sachen aus den 80ern für mich.

    Grottig finde ich allerdings ihre deutsche Aussprache beim Titel "Sorry". "Ick bin trurik" klingt einfach lächerlich. Also dass kann man deutlich besser machen. Ich hoffe, ich bin bislang nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.

  6. #225
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Ich hatte den Satz eher für holländisch gehalten

  7. #226
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Carrington postete
    Ich hatte den Satz eher für holländisch gehalten
    Muss ich mal meine Mum befragen. Die ist des Niederländischen mächtig. Kann durchaus sein, dass ich mich getäuscht habe.

  8. #227
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    hab auch gehört, dass das soll holländisch sein soll.
    madonna hat's doch nicht so mit den deutschen..

  9. #228
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier ein paar weitere formate von hung up:

    MADONNA - hung up WARNER VERÖFFENTLICHUNG: 07.11.2005

    CD-SINGLE (U.K.) (W695CD1):

    01. Hung Up (Radio Edit)
    02. Hung Up (Tracy Young's Get Up And Dance Groove Edit)



    12" (U.K.) (W685T):

    01. Hung Up (Album Version)
    02. Hung Up (Instrumental)
    03. Hung Up (Stuart Price Full Mix)
    04. Hung Up (Tracy Young Mix Edit)



    MAXI-CD (U.S.A.) (CDW42845)

    01. Hung Up (Radio Version)
    02. Hung Up (Sdp Extended Mix)
    03. Hung Up (Tracy Young's Get Up Ands Dance Groove)
    04. Hung Up (Bill Hamel Remix)
    05. Hung Up (Chus & Ceballos Remix)
    06. Hung Up (Sdp Extended Dub)


  10. #229
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Leider wird die 12 Single nicht die Instrumental enthalten

    Das ist die neue Tracklist

    1. Hung uo (Album version)
    2. Hung up (SDP extended dub)
    3. Hung up (SDP extended vocal)
    4. Hung up (Tracy Young's get up and dance groove edit)

  11. #230
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe guten willen gezeigt und soeben nochmals confessions on a dance floor gehört:

    meine bewertung:

    01. Hung Up ich bleibe dabei: BALLERMANN!
    02. Get Together der "do you believe in love at first sight"-part gefällt mir ganz gut
    03. Sorry dieses ausgelutschte spanisch gleich zu beginn kotzt mich an - ausserdem mag ich keine "kinderlied"-refrains
    04. Future Lovers absolut indiskutabel, völlig überproduziert
    05. I Love New York siehe 04, hinzu kommt ein extremst alberner und uncooler text
    06. Let It Will Be note 4, gehört zu den besseren songs, wobei mich die instrumentierung an schlechtere AZUL Y NEGRO-b-seiten aus den 90ern erinnert
    07. Forbidden Love das "highlight" des albums, allerdings erst ab dem 2. refrain
    08. Jump die instrumentierung zu beginn gefällt mir, die melodie ist mir zu prollig
    09. How High das ist definitiv eine 5 jahre alte KYLIE-B-seite
    10. Isaac das wohl schlimmste ihrer gesamten karriere - ETHNO geht gar nicht mehr, das sollte inzwischen selbst MADONNA kapiert haben
    11. Push gähn ---> skip
    12. Like It Or Not noch mehr gähn ---> skip, mist, da kommt nichts mehr

    fazit: das album tut (mir) weh, erst recht nach dem aerial-högenuss...

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59