Seite 24 von 46 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.061 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Vonkeil postete (am 12.11.2005)
    HUNG UP ist von NULL AUF EINS in deutschland UND den USA! auch das hab ich heute erfahren.
    in den U.S.A. ist hung up war (bisher noch) nicht nummer 1 - in dieser woche ist der titel erstmals in den top 10 (von 14 auf 7) gestiegen!

    das album confessions on a dance floor hat sich in der ersten woche in den staaten knapp 350.000 x verkauft.

    zum vergleich:

    in der vorwoche hat die nr. 1 der charts KENNY CHESNEY - the road and the radio 470.000 einheiten verkauft. selbst der sampler now 20 (nr. 1 vor 2 wochen) konnte mehr einheiten absetzten (378.000).

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    und was soll das jetzt aussagen? dass das album und die single ein flop sind???

    madonnas letzte sechs alben toppten die us-album-charts. "hung up" wird den weg an die vorderen plätze schaffen und damit dem ganzen dummen hip-hop-gedöns mächtig einheizen...

    in england hat sie single und album gleichzeitig auf die eins gesetzt. das schaffte sie in ihrer karriere bisher zweimal: "papa dont preach" + "true blue" (album); "like a prayer" (single und album)...

    madonna iss mit ihren 47 jahren wieder zurück. "hung up" iss ein geiler song - abba-sample hin oder her. es bleibt eine coole idee, mit der madonna mal wieder ein zeichen im musikbiz gesetzt hat...

  4. #233
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Was die Charts angeht bin ich immer sehr skeptisch und schwimme äusserst selten mit der Masse mit. Beid er aktuellen Madonna-Single kann ich aber nicht anders ... ich liebe diese Nummer. Das Abba-Sample passt wie die Faust aufs Auge. Und selbst das Video macht spass.

  5. #234
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DANNIIfan postete
    und was soll das jetzt aussagen? dass das album und die single ein flop sind???
    nö! bzgl. hung up habe ich VONKEILs falsche aussage lediglich korrigigiert! bzgl. confessions on a dance floor habe ich festgestellt, dass das album lediglich wegen der schwachen konkurrenz auf dem ersten platz gelandet ist. wäre es z.b. eine woche zuvor erschienen, wäre es nicht auf dem ersten platz gelandet.

    DANNIIfan postetemadonnas letzte sechs alben toppten die us-album-charts.
    falsch! ray of light z.b. kletterte "nur" bis auf platz 2 der BILLBOARD-album-charts.

    folgende alben schafften es in den U.S.A. an die spitze:

    like a virgin
    true blue
    like a prayer
    music
    american life
    confessions on a dance floor


    DANNIIfan postetees bleibt eine coole idee, mit der madonna mal wieder ein zeichen im musikbiz gesetzt hat...
    da fehlen wohl ein paar smilies am ende dieser aussage...:

  6. #235
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    bamalama postete
    falsch!

  7. #236
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich habe das Album nach laengerer Zeit wieder gehoert. Was mir aufgefallen ist: Alle reden immer von "zusammengemixtes Dancealbum". Wo ist das zusammengemixt? Die haben einfach die Pausen weggelassen und so merkt man die Übergänge nicht immer. Das ist aber schon alles....

    Und das Video habe ich heute (!) zum ersten Mal ganz gesehen und finde es klasse. Atmosphaerisch gut und tolle Tanzszenen. Und mal abgesehen von dem ganzen Work Out: meine Fresse, hat die Frau noch eine Figur (wenn nicht alles nachbearbeitet wurde...).

  8. #237
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Und das Video habe ich heute (!) zum ersten Mal ganz gesehen und finde es klasse. Atmosphaerisch gut und tolle Tanzszenen. Und mal abgesehen von dem ganzen Work Out: meine Fresse, hat die Frau noch eine Figur (wenn nicht alles nachbearbeitet wurde...).
    Das ist ja das Fatale: Die hält sich mit aller Macht derart in Form, dass sie es in peinlich schlampigen und nuttigen Outfits offenbar aller Welt unter die Nase reiben will.

    Und das Video finde ich so dämlich wie belanglos. Das beste daran ist noch Madonnas Frisur...

  9. #238
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die amis scheinen tatsächlich nicht besonders begeistert von den aktuellen MADONNA-scheiben zu sein:

    hung up konnte sich nur eine woche in den TOP 10 behaupten (vor 2 wochen auf platz 7. in der letzten woche fiel der song auf platz 14, in dieser woche auf platz 19.

    auch das album ist nach nicht mal einem monat nicht mehr in den TOP 10 (derzeit auf platz 13).

    das nur mal so zur info...

    jetzt bin ich gespannt, wie sich die (meiner meinung nach) furchtbare 2 SINGLE sorry, die im FEBRUAR 2006 veröffentlicht wird, verkauft.

  10. #239
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    bamalama postete
    jetzt bin ich gespannt, wie sich die (meiner meinung nach) furchtbare 2 SINGLE sorry, die im FEBRUAR 2006 veröffentlicht wird, verkauft.
    ich LIEBE es!!!!!!!

    übrigens, falls noch nicht gewusst:
    madonna singt bei aktuellen live-gigs eine neue und sehr sehr geile version von "everybody"!!!

  11. #240
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe zu weihnachten folgende CD bekommen:

    CICCONES - the immaculate concoction

    folgende beschreibung habe ich im netz gefunden:

    Die Dame, deren ABBA-Mash-up zur Zeit die meisten Charts anführt, heißt im richtigen Leben ja Madonna Louise Veronica Ciccone. Ihre erste "Greatest Hits"-Compilation kam (natürlich vor Weihnachten) 1990 unter dem Namen "The Immaculate Collection" heraus. Also kann es sich bei diesem Titel nur um ein Madonna-Mash-up-Album handeln.
    Jawoll, und was für eines: Genau wie auf dem aktuellen Madonna-Tonträger sind hier die Tracks als Megamix ineinander gekoppelt, das Album kommt ohne Pausen aus. Teilweise sind die einzelnen Nummern durch Interviews oder Samples verbunden. Im Gegensatz zum Q-Unit-Album wurden die Original-Instrumentalspuren nicht bearbeitet. Auch wurde Madonna hier nach beiden Seiten verwurstet. In manchen Fällen basiert ein Track auf Madonna-Musik, über die ein anderer Künstler einen anderen Song singt: Tears for Fears intonieren "Shout" über den Rhythmus von "Justify My Love", und die Comic-Figuren der Gorillaz singen "Feel Good Inc" über die Musik von "Papa Don´t Preach".
    Andererseits singt Madonna auch über das Instrumental eines fremden Songs: "Ray of Light" ertönt hier über Eddy Grants "Electric Avenue" oder "Secret" über Frankie Goes To Hollywoods Gay-Bar-Klassiker "Relax".
    Das Zuckerl dieser hervorragenden Mash-up-Sammlung ist jedoch die letzte und aktuellste Nummer. Hinter dem Titel "Communication" verbirgt sich ein Meisterwerk, das jeden Diskothekenbesucher aus den Socken werfen dürfte: Michael Jackson singt "Beat It" über das ohnehin schon gemashte "Hung Up" von Frau Ciccone/Ritchie. Auf knapp sechs Minuten sind hier die Meister des rythmischen Popsongs - ABBA, Madonna und Michael Jackson - vereint.


    ich habe vor ein paar tagen mal kurz in ein paar titel reingehört, und war meist positiv überrascht: so passt z.b. die melodie von MADONNAs secret perfekt zum instrumental von FRANKIE GOES TO HOLLYWOODs relax. in dieser kombination lasse ich mir einen lahmen MADONNA-titel und ein ausgelutschtes instrumental gerne gefallen. auch super: die mischung des instrumentals von dress you up und der gesang von BASEMENT JAXXs romeo.

    kennt jemand diese CD? was haltet ihr davon? ich bin mal gespannt, ob mir die restlichen tracks auch gefallen - heute abend weiss ich mehr


Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59