Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.043 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    immerhin passt das video zum song: laaaangweilig!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    sie sieht so unglaublich plastik aus!

    hab letztens ihre doku "i'm going to tell you a secret" gesehen, da sieht sie um LÄNGEN natürlicher, attraktiver und gesünder aus!

    aber die rollschuh-disko-sequenz finde ich grossartig!

  4. #263
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Vonkeil postete
    aber die rollschuh-disko-sequenz finde ich grossartig!
    Da schließe ich mich an! Und auch den Song finde ich bei jedem weiteren Hören besser. Sie kann's halt immer noch!

  5. #264
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sorry ist von 0 auf 1 in die britischen charts eingestiegen. ich hätte häute fast einen unfall verursacht, da im firmenwagen ausschliesslich BFBS läuft, und ich gar nicht schnell genug nach einem neuen sender suchen konnte, als die ersten takte des songs einsetzten...

  6. #265
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich finde den Song auch etwas ueberbewertet. Ist zwar ganz nett, hat aber keinen Glanz zu einem zeitlosen Klassiker. Wie ausser HUNG UP keiner auf dem Album. Schade...

  7. #266
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    was ihr alle gegen "sorry" habt... versteh ich nicht. iss ein cooler song, der erst nach mehrmaligem hören zündet. find auch das video super. alle stänkern gegen "confessions"... kapier ich nicht. läuft seit tagen in meinem discman. madonna hat damit ein wahnsinnscomeback vorgelegt.

  8. #267
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also ich muß sagen, daß mir Sorry außerordentlich gut gefällt. Es kommt natürlich die Zeit, in der das Radio es totgenudelt hat, aber zur Zeit ist es cool.

  9. #268
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich habe gar nichts gegen SORRY, finde es auch gut. Ich habe auch nichts geschrieben, von dem man ableiten koennte, ich habe etwas gegen das Lied. Ich finde es nur nicht herausragend und denke, dass es in 5 Jahren nicht unbedingt im Radio gespielt werden wird.

    Und letztendlich *gaehn* ist es doch alles Geschmacksache. Bei dem einen laeuft es seit Tagen im Discman, beim anderen nur ab und zu im Auto...

    Wenn man bei CONFESSIONS... rein auf die Musik achtet und nicht auf die Marketingcampagne oder Videos oder was MADONNA in dem Alter durch (krankhaften) Fitnesswahn fuer eine Figur hat, finde ich PERSOENLICH das Level der CD keinesfalls einem "Wahnsinnscomeback" ebenbuertig. Dazu ist einfach die Qualitaet der Songs MIR nicht gut genug.

  10. #269
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das Album habe ich ja gar nicht ...

  11. #270
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    "Sorry" ist für mich schon längst totgenudelt... Es lief doch andauernd im Fernsehen während der Olympiareklame...
    Seitdem kann ich das Stück echt nicht mehr hören.

    Ich bin ja wirklich kein Madonnafan, aber "Hung Up" hat sogar für mich Ohrwurmqualität. "Sorry" hingegen nervt einfach nur.

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59