Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.099 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @superstar

    Könntest Du mir bitte mitteilen, welche Live-Songs von den TTwins enthalten sind.

    Handelt es sich um den legendären Live-Aid-Auftritt, bei dem Madonna mit den TTwins "Revolution" gesungen hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ja !

    http://www.gt350mustang.com/tt/d-picdsc.htm (ganz unten mit bildern)

    "OH GOD SHE'S MADONNA" (1985 ???)
    LIVE IN PHILADELPHIA
    (Featuring THOMPSON TWINS)
    US 12" Promo Gambler Music MCC 3580-2037 [picture disc]

    A - ?? Holiday
    ?? Into The Groove
    ?? Love Makes The World Go 'Round (Madonna with Thompson Twins and Nile Rogers)
    B - 7:33 Hold Me Now (Thompson Twins with Madonna and Nile Rogers)
    5:54 Revolution (Thompson Twins with Madonna and Nile Rogers)

    [stereo, soundboard recordings! recorded at LIVE AID
    in Philedeplhia, Pennsylvania, USA on ?-?-1985]

  4. #23
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Danke Schön!

  5. #24
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich weiss nicht welche gewichtigkeit bootlegs bei solch einer wertschätzung haben. diese platte ist auf jeden fall kein offizielles release von madonna - daher schwer zu sagen.

    ich hatte mal das glück auf dem flohmarkt eine white label-promo von jellybean's "sidewalk talk" zu ergattern (für 50 cent...) - madonna singt da den background und hatte zum veröffentlichungszeitpunkt dieser single noch nicht mal ihre erste LP draussen...
    würd mich mal interessieren was die so wert ist...

  6. #25
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Bootleg ? Verdammte Kacke .. Ich dachte es ist eine Offizielle

    Was nun damit ?

  7. #26
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Superstar postete
    Bootleg ? Verdammte Kacke .. Ich dachte es ist eine Offizielle
    Eine Angabe wie "Soundboard recording" ist fast immer ein Indiz für ein Bootleg. Das muß aber nicht bedeuten, daß eine derartige Platte keinen großen Wert hat.

    Es gibt doch sicher irgendwo in den Weiten des Webs spezielle Foren, die sich ausschließlich mit Madonna befassen. Hast Du dort schon mal nachgefragt?

  8. #27
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    Vonkeil postete

    ich hatte mal das glück auf dem flohmarkt eine white label-promo von jellybean's "sidewalk talk" zu ergattern (für 50 cent...) - madonna singt da den background und hatte zum veröffentlichungszeitpunkt dieser single noch nicht mal ihre erste LP draussen...
    ich hab die US-LP dazu ( mit the mexican ... etc )

    die hab ich schon für € 20 gesehen.und es ist KEINE promo .

    die müsste auf liberty (EMI) erschienen sein....

  9. #28
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    hallo!

    kann es immer noch nicht so recht fassen, aber bald ist es soweit!
    fährt irgendjemand von euch am kommenden mittwoch, den 08.09. auch nach arnheim auf's konzert von madonna?
    ich dachte ich frage mal zwecks fahrgemeinschaft/pilgerkolonne...

    gruss
    stefan

  10. #29
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    nur zur info:
    DAS KONZERT WAR DER OBERHAMMER!!!
    ich stand ganze 5 meter von der bühne weg. hab zwar 7 stunden dafür anstehen müssen, aber wert war es das auf jeden fall. und über die show und madonna selbst brauche ich ja kein wort mehr zu verlieren - einfach perfekt in jeder hinsicht.

    hier einige auszüge aus der setlist:
    VOGUE (komplett im barock-oufit!)
    EXPRESS YOURSELF
    BURNING UP (sie spielt selbst gitarre)
    MATERIAL GIRL (kam gleich nach burning up. viel gitarren, hat richtig gerockt)
    HANKY PANKY (im showgirl-dress)
    LIKE A PRAYER (die halle hat gebebt!)
    INTO THE GROOVE (mit dudelsack-spielern! klingt seltsam, passt aber!)
    PAPA DON'T PREACH (komplett mit dem dreh-tanz aus dem video)
    CRAZY FOR YOU (sie schwebte auf einer plattform über dem publikum. hab geheult... )
    HOLIDAY (grosses finale! andere version als die bekannte. absolute extase!)

    na, neidisch? :-)

  11. #30
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    ist die lady immer noch so top drauf bei ihren konzerten????

    fitnesstechnisch kann ihr ja niemand was vormachen, aber die show und gesang ist auch noch klasse????

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59