Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 39.998 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    die show war der oberknaller und stimmlich hab ich sie so gut wie noch nie erlebt!
    hab sie 2001 schon in berlin gesehen und im vergleich dazu klang ihre stimme jetzt noch viel voller und kräftiger.
    sie hat einen titel aus evita gesungen (auf einem elektrischen stuhl gefesselt..!) und das glasklar und ohne ausrutscher - jeden ton, jedes vibrato.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Da! :-)
    Hab mich durch Zufall selbst entdeckt.
    Kanns immer noch nicht glauben.. :-)


  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Na das nenne ich mal ein Konzertfoto!

    Wenn schon aus den 80ern kaum was zusammenkommt (1)

    Hast Du noch mehr?

    BTW: Neulich war Madonna by Jay Leno (CNBC) – beeindruckender Auftritt!

    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=9725&time=

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Vonkeil postete
    Hab mich durch Zufall selbst entdeckt.
    das kann ja jeder behaupten...
    aber ernsthaft: du bist gut getroffen...

    mein bester freund war übrigens (mit meiner hilfe - ich habe ihm mein auto geliehen) auch dort. der absolute höhepunkt muss wohl (unser lieblingslied) burning up gewesen sein - kannst du das bestätigen???


  6. #35
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ja also burning up war schon der knaller. überhaupt dieses lied mal live erleben zu dürfen...

    zurückblickend kann ich gar nicht wirklich sagen, was mein favourit an diesem abend war - madonna hat ja einen knaller nach dem anderen gebracht und irgendwann konnte ich das gesehene/gehörte gar nicht mehr verarbeiten...**information overflow**

    aber ich glaube mein persönlicher höhepunkt war vogue. das ist einfach "mein" madonna-lied! und sie zu sehen, wie sie diese legendäre choreographie darbietet und das auch noch komplett im barock-kostüm hat mir tränen in die augen getrieben vor glück!!!!
    ausserdem nicht zu verachten war into the groove - auch eins meiner lieblingslieder von ihr.

    viele bilder vom konzert gibt's auf www.madonnalicious.com

  7. #36
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Eigentlich, so dachte ich, würde ich zumindest alle Madonna-Scheiben kennen ...

    ... aber: kann mir jemand was zu dieser Picture Disc sagen, die angeblich das "Erotica"-Album enthält:


  8. #37
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Bin zwar kein Madonna-Profi, aber ich habe ein paar schöne Nachschlagewerke bzw. HPs . Da taucht keine Erotica Picture Disc auf, lediglich als 12". Diese ist häufig gefälscht/gebootlegt (was ein Wort ) worden. Außerdem steht auf Deiner Picture "For promotional use..blabla", das kenne ich von einigen "Ostblock"-Bootlegs her, die schreiben das da gerne drauf.
    Hab von Depeche Mode die "Exciter" als Pic-Disc (minus 2 Stücke) vom Flohmarkt. Sieht gut aus, auch ne Promo, mit Label und den üblichen Sprüchen (All rights reserved/Promotional use only etc.), sah sehr echt aus. Gekauft, zuhause nachgeschaut - ist auch ein Bootleg! Aber längst nicht so schön wie die Madonna Pic-Disc (räusper..).

    Bin kein echter Kenner, das waren lediglich meine Vermutungen. Aber meinen Erfahrungen nach deutet einiges auf Bootleg hin. Sollte sie (hoffentlich) doch echt sein und behälst sie nicht, kannst Du ja schon mal einen teuren Urlaub buchen oder den Musikhändler Deines Vertrauens leerkaufen .

    Winni

  9. #38
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Moin
    Das ist eine US-Promo ab 100 US-Dollar, also wenn Du sie bekommen könntest greif zu.
    Super Rare

  10. #39
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    also ich würde eher sagen HÄNDE WEG!!!
    diese pictures gibts ganz häufig und meistens sind es super-miese bootlegs. hab ich schon von fast allen madonna-alben gesehen. die schreiben natürlich auch ganz geschickt überall maverick (madonna's plattenfirma) drauf und auf den ersten blick könnte man meinen, man hätte was super rares und authentisches entdeckt. dem ist leider nicht so...

    -von der erotica exististieren KEINE OFFIZIELLEN picture-vinyls!-

    es gibt eine minimal-auflage (138 stück oder so) der erotica-single auf vinyl. die sieht so aus:

    die kommt allerdings nicht aus den USA sondern aus UK und der preis wird scheinbar nahezu an der grenze unerschwinglich liegen...

    kurzum: FINGER WEG von billigschund!!!

    lg
    vonkeil

  11. #40
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Glaube auch das es ein Bootleg ist.

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59