Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.034 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    Frage zu Madonna-Maxi..

    Liebe Forums-Kollegen und Vinylmaxi-Maniacs!

    Ich habe hier folgende US-Maxi-Single von 'Express Yourself':
    SEITE A: Express Yourself (Non-Stop Express Mix) / Express Yourself (Stop And Go Dub Mix)
    SEITE B: Express Yourself (Local Mix) / The Look Of Love

    Die Platte läuft auf 33 upm.
    Der 'Local Mix' war auf der deutschen Maxi nicht enthalten und eben genau jener Mix ist bei mir derart basslastig abgemischt, dass es mir die Nadel aus der Rille haut! Das ist sehr ärgerlich, da ich diesen Mix den Pettibone-Mixen vorziehe.

    Würd mich mal interessieren, ob das jemand bestätigen kann, der diese Maxi auch hat!
    Danke schon mal...

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    Aw: Madonna

    Es ist mit "Candyshop" wieder ein neuer Madonna-Titel aus ihrer jüngsten Schaffensperiode online aufgetaucht.
    Ich mache mir mal jetzt nicht die Mühe, einen Link zu suchen, da selbige sowieso ständig wechseln.

    Qualitativ ist das Lied ebensolch grosser Müll wie 'The Beat Goes On': unangenehm-anbiedernde RnB-Alltagsware ohne jegliche Inspiration und Substanz.

    Sieht so aus als müsste man, selbst als grosser Fan der Dame, diesen Part von Madonna's Karriere tatsächlich zum ersten Mal ernsthaft aussetzen.

  4. #433
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    Aw: Madonna

    Da die Tracks schon fast ein halbes Jahr vom Album Release (soll ja nun 2008 erscheinen) im Netz aufgetaucht sind hoffe ich mal, dass Madonna weiß, wie schlecht die Songs sind oder zumindest ein allgemeins Echo einholen möchte.
    So oder so bezweifle ich, dass diese Tracks auf dem Album erscheinen.

    Eins muss ich aber sagen, dass ausgerechnet die Dame, welche uns "Erotica" beschert hat Süßigkeiten als Metapher für 5ex benutzt ist mehr als lächerlich...

  5. #434
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    Es ist mit "Candyshop" wieder ein neuer Madonna-Titel aus ihrer jüngsten Schaffensperiode online aufgetaucht.
    Qualitativ ist das Lied ebensolch grosser Müll wie 'The Beat Goes On': unangenehm-anbiedernde RnB-Alltagsware ohne jegliche Inspiration und Substanz.
    habe inzwischen diverse mixe von candy shop hören "dürfen" ---> ab in die tonne damit...


    09.09.07 PLAYLIST:
    V.A. - "80´s remixed" (3 CD), SIOUXSIE - "mantaray", BONEY M. - "ten thousand lightyears", SILENT CIRCLE - "12"ers" (CD-R), PAUL YOUNG - "between two fires" (2 CD), DEBORAH HARRY - "necessary evil", DAVID BOWIE - "glass spider" (DVD & 2 CD), THE DONNAS - "bitchin´", IGGY POP - "blah-blah-blah", BALTIMORA - "survivor in love", GRACE JONES - "inside story", DEAD OR ALIVE - "nude", HEIDI STERN - "heidi stern"

  6. #435
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Madonna verlässt Warner für Konzertveranstalter!

    Mega- Deal: Pop-Diva Madonna hat ihre langjährige Plattenfirma Warner Music verlassen, um beim Konzertveranstalter Live Nation zu unterschreiben. Bei dem Geschäft soll es um 120 Millionen Dollar gehen.

    Los Angeles- Madonna ist als weltweit erster Musik-Star bei einem Konzertveranstalter unter Vertrag gekommen. Live Nation-Chef Michael Rapino bestätigte den Abschluss des Geschäftes. Der Vertrag soll dem Vernehmen nach über zehn Jahre laufen und einen Gesamtwert von rund 120 Millionen Dollar haben - für Konzerttourneen, drei neue Studioalben und den Verkauf von Fan- Artikeln.

    Das Geschäft umfasst alles, was in den kommenden Jahren unter Madonnas Namen passieren wird, ob DVDs, Filmprojekte oder Internet-Aktivitäten. Ihrem alten Partner Warner Music, bei dem sie 20 Jahre unter Vertrag war, schuldet Madonna laut Medienberichten allerdings noch ein Studioalbum.

    "Zum ersten Mal in meiner Karriere sind die Wege, auf denen meine Musik meine Fans erreichen kann, völlig unbegrenzt", erklärte Madonna. "Ich habe noch nie beschränkt denken wollen - und mit dieser neuen Partnerschaft sind die Möglichkeiten grenzenlos." Durch den Abschluss mit der neuen Vermarktungsfirma steigt sie sogleich zur Vorzeige-Künstlerin von Live Nation auf. Darüber hinaus festigt Madonna ihre Stellung als bestbezahlte Sängerin der Welt. Madonna sei nun auch Anteilseignerin von Live Nation, hieß es ohne nähere Angaben.

    Seit der Veröffentlichung ihrer Debüt-Single "Everybody" im Jahr 1982 hat Madonna eine steile Karriere gemacht. Ihre "Confessions"-Tour im Jahr 2006 war nach Medienberichten die erfolgreichste einer weiblichen Künstlerin überhaupt. Die Zeitschrift "Forbes" schätzt ihr Vermögen auf rund 325 Millionen Dollar.


    13.10.07 PLAYLIST:
    INFORMATION SOCIETY - "synthesizer", DEAD OR ALIVE - "sophisticated boom boom", GARY NUMAN - "metal
    rhythm"
    , KRAFTWERK - "computerwelt", COLONEL ABRAMS - "best of", TINA TURNER - "all the best" (2 CD), THE
    TWINS
    - "until the end of time", KATE BUSH - "aerial" (2 CD), ABC - "up", AL CORLEY - "square rooms", SPAGNA
    - "spagna & spagna" ---> MANDANZZ, Essen" (avec "les girls")

  7. #436
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    Aw: Madonna

    Es soll angeblich ein Pre-Listening gegeben haben, bei dem Madge einige neue Titel vorgestellt haben soll.

    Darunter eine völlig neu abgemischte Version von "The Beat Goes on" mit Kanye West, welches aber keine Single sein soll.
    "Candyshop" wurde auch gespielt, und soll laut Madonnas Reaktion einer ihrer Favoriten sein.

    http://www.drownedmadonna.com/module...icle&sid=19312

  8. #437
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Licorice

    Es liegt in der Natur des Internets, dass sich nicht nur Nachrichten via Schwarmintelligenz rasend schnell verbreiten, auch die Inhalte auf die sich die Meldungen beziehen sind – mal schnell, mal weniger schnell – aufzuspüren. »Licorice«, das ist ein Teil der folgenden Information, ist der Titel des gefühlt 28sten Madonna-Albums (tatsächlich ist es »erst« ihr elftes Studio-Album). Auch über die beiden ersten Stücke aus der betreffenden Platte, namentlich das Pharrell Williams-Feature »Candy Shop« sowie »The Beat Goes On« (mit KanYe West), wurde im Vorfeld schon an verschiedenen Stellen des Netzes geschrieben. Gespielt hat die Tracks zuletzt der amerikanische Sender Sirius Satellite Radio im Rahmen der Show OutQ. Unnötig zu erwähnen, dass beide Sücke seit einer Weile im Netz kursieren.

    »Licorice« wird das letzte Madonna-Album bei Warner Music sein, danach widmet sich Madonna ganz ihrer zehnjährigen Vertragsbindung mit dem amerikanischen Unternehmen Live Nation, für die sie mit der rekordverdächtigen Summe von 120 Millionen US-Dollar ausgezahlt wird. Und dennoch scheint Madonna mit »Licorice« nicht auf schnelle Vertragsabwicklung mit Warner abzuzielen: Mit Feature-Gästen und -Produzenten wie Pharrell Williams, Timbaland, Justin Timberlake, Danja, Felix Da Housecat, Swizz Beatz, Akon, Sean Garrett, Mark Stent und KanYe West dürfte die Amerikanerin deutlich Hit-kompatibel aufgestellt sein. Den Eindruck können die beiden Stücke »The Beat Goes On« und »Candy Shop« zwar noch nicht zementieren – beide Tracks sind gut zugängliche Popnummern, nur der globale große Wurf sind sie eben (noch) nicht.

    Weitere mittlerweile bekanntgewordene Titel des 13 Songs umfassenden Albums sind »4 Minutes To Save The World«, »Miles Away« und »The Devil Wouldn't Recognize You«. »Licorice« soll Ende April 2008 bei Warner Music erscheinen, eine Greatest Hits-Compilation soll Ende 2008 bzw. im Frühjahr 2009 erscheinen.

    http://www.spex.de/weblog/archives/4...im-Stream.html


    14.12.07 PLAYLIST:
    BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), ROY BLACK - "rosenzeit", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado (Edición
    Para Colleccionistas)"
    (2 CD), RHEINGOLD - "r.", MECANO - "ya viene el sol", BRITNEY SPEARS - "blackout",
    INDEEP - "the collection", DEAD OR ALIVE - "fan the flame (part I)", KATE BUSH - "lyra" (i-tunes), RUPAUL -
    "supermodel of the world", SAMANTHA FOX - "samantha fox", ALEX PARTY - "alex party", AZUCAR MORENO
    - "the sugarmix album"

  9. #438
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    Aw: Madonna

    Wieder ein neuer Madonna-Titel, der online durchgesickert ist: dieses Mal '4 Minutes to save the world' mit J. Timberlake im Duett.

    Ich vergrabe derweil meinen Kopf im Sand, warte bis es alles vorbei ist und schäme mich massloss für meine Lieblingssängerin...dieses Album wird definitiv nicht gekauft.
    Prädikat: zum Kotzen.

  10. #439
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen Aw: Madonna

    Hat denn jemand zufällig Interesse an dem Kauf meiner "bewährten" älteren 12incher von Miss Ciccone?

    Es sind insgesamt 100 Vinyl und ein Promoaufsteller.
    Bereichert wird die Sammlung noch durch zahllosen Krimskrams, den ich in den Hüllen verborgen habe: Konzert-Tickets, Poster, Zeitungsausschnitte, neuerdings "Clips" genannt?

    Ein Interessent sollte sich sympathisch machen durch den unbedingten Willen, mich auch reich machen zu wollen!





    ---

  11. #440
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    Aw: Madonna

    Also ich finde "4 Minutes to Save the World" klasse, zumindest das wenige was man aus der grausigen Qualität, dem Rumgeschreie und "Auf den Track Rumgerappe was gar nicht draufsoll", hören konnte.

    Vor allem der Chorus klingt Poptastisch, fast wie Madonna zu ihren besten Zeiten in den 80ern

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59