Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.002 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Die Picture, die Vonkeil zeigt, ist die, die ich in meinem Post anspreche: davon gibt es ebenfalls Bootlegs! Keine Ahnung, woran man die erkennt, im Recordcolletor wird ausdrücklich darauf hingewiesen. Die wenigen Originale dürften 1. in festen Sammlerhänden sein bzw. 2. sauteuer werden, wenn eine Mal doch auftaucht.

    Bei Ebay werden auch immer wieder "Promo"-LPs in farbigem Vinyl von bekannten "Klassikern" (Kraftwerk, 1. Sisters of Mercy-LP...) angeboten - habe gehört, daß die aus exakt den gleichen Quellen (Tschechien) wie diese Picture-Bootlegs stammen !

    Winni

    P.S.: Wenn sie schön gemacht sind, finde ich solche Pictures trotzdem ganz nett, aber würde nie mehr als 10-13 € dafür ausgeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Hallo,

    "Like A Prayer" von Madonna ist ja bekanntlich ein Tanzflächenfüller auf Discoveranstaltungen.

    In der letzten Zeit habe ich auf solchen Veranstaltungen das Lied natürlich auch öfter gehört, jedoch wird meistens eine "etwas andere" Version gespielt als die originale Single-/Album-Version.

    Der Anfang (dieses "Life is a mystery...") ist genauso wie bei der Single-/Album-Version, aber dann treten wesentlich kräftigere Drums ein. Im Großen und Ganzen ähnelt der Rhythmus aber dem "Original", hat aber insgesamt etwas mehr "Druck".
    Das Ende des Liedes ist mit instrumentalen Einlagen etwas verlängert.

    Die beiden Maxis (mit dem weißen und dem braunen Covers) habe ich mir schon mal angehört, dürfte es aber nicht sein. Auch ist es wahrscheinlich nicht die Version auf der "Immaculate Collection" (die Soundschnipsel bei z.B. Amazon oder Musicload sind nicht die aussagekräftigsten).

    Da ich die gesuchte Version schon öfter in der "Öffentlichkeit" gehört habe, gehe ich davon aus, dass diese Version noch im Handel erhältlich ist.

    Meine Frage: Auf welchen Tonträgern ist diese Version zu bekommen?

  4. #43
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich kann deine frage zwar nicht beantworten, aber vielleicht ist folgender link hilfreich:

    http://www.enlacemadonna.com/cancion...ikeaprayer.htm

  5. #44
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Das war glaub ich irgendwas so "Madonna feat Dj XXX" den namen des Dj's weiss ich leider nicht. Dürfte aus den 90ern, entweder 95 oder 98 sein.

    SRT

  6. #45
    Benutzerbild von Bonnie

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    8
    Kann es sein, dass Du die Version meinst, die im Musikvideo zu sehen ist? Da beginnt das Lied mit Drums und-Gitarren,jedenfalls unterscheidet es sich von der Version der Immaculate Collection, soweit ich weiß.
    ******* ZENSIERT vom Webmaster, 20.1..2004 *****
    . Natürlich kann ich Dir nicht 100% garantieren, dass dies die gesuchte Version ist, aber einen Versuch ist es allemal wert, oder?


    LG Bonnie


    DIESER THREAD WURDE MIT VERWEIß AUF UNSERE FORUMSREGELN VOM WEBMASTER EDITIERT, 20.11.04, 17 Uhr 30

  7. #46
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Ich vermute, du meinst die Cover - Version von Mad'House.

  8. #47
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Das dachte ich im ersten Moment auch, aber er sagt ja "Life is a mystery..." sei wie bei der Originalversion und ich denke da hätte er erwähnt dass die Stimme anders klingt. Und ich weiss welche Version er wirklich meint, ich hatte die mal als mp3...

    Dabei fällt mir grad ein dass ich drei Versionen hatte... 1. Original Madonna 2. Madonna vs Black legend und 3. Madonna vs DJ irgendwas...

    Ich glaube die Gemeinte Version war die 3, ich weiss nur leider den namen des Dj's nicht mehr. Die 2. könnte es unter Umständen aber auch sein, probier vielleicht mal die aus, jedenfalls waren glaub ich alle mit der Stimme von madonna.

    SRT

  9. #48
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Es ist auf keinen Fall eine Coverversion! Wie schon anfangs erwähnt, ist die gesuchte Version ziemlich ähnlich wie die Albumversion, nur mit anderen Drums unterlegt und am Ende etwas länger.

  10. #49
    Benutzerbild von Bonnie

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    8
    Hast du mein Posting übersehen Otto?

  11. #50
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    LIKE A PRAYER- MADONNA 7" rmx/edit MAXI CD
    LIKE A PRAYER- MADONNA 12"extended rmx MAXI CD
    LIKE A PRAYER- MADONNA 12"club version MAXI CD
    LIKE A PRAYER- MADONNA 12" dance mix MAXI CD
    LIKE A PRAYER- MADONNA churchapella
    MAXI CD

    Soll heissen,ich habe zwei verschieden maxi CD's von 1989,da sind diese Versionen drauf

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59