Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 451

MADONNA

Erstellt von Overpower, 05.09.2002, 20:24 Uhr · 450 Antworten · 40.032 Aufrufe

  1. #61
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Hallo!

    Ich habe hier an anderer Stelle mittlerweile erfahren, dass es sich wohl um einen Remix von Shep Pettibone handeln soll.

    Nun würde ich noch gern wissen, auf welchem/welchen Tonträger/n diese Version erschienen ist. Habe z.B. bei eBay nichts dementsprechend gefunden.

    Nur noch mal zur Sicherheit: Tatsächlich ist es die Version, die "ganz normal" anfängt, dann treten ab dem ersten "when you call my name" andere Drums ein als beim Original, das Ende wurde durch eine längere Instrumentalpassage mit später eintretendem "Yeah... Hoo..." ersetzt, Länge etwa ähnlich wie Original, Gesang wird ganz zum Schluss ausgeblendet.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Hmm vielleicht kann ich einen Tip geben, denn afaik wurden Shep Pettibone-Versionen vor allem in den USA auf Vinyl veröffentlicht. Das würde auch ein wenig zur Mix-Beschreibung passen, denn seine Depeche Mode-Mixe waren oft auch den "normalen" Versionen ähnlich, aber satter, kräftiger, vor allem bei Drums. Ich würde mal googeln, Stichworte Madonna Shep Pettibone Discography usw.

    Gruß, Raccoon

  4. #63
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @otto

    vielleicht ist es ja der ultimix,welchen du suchst.die version hat kräftige drumms und geht um die 7 minuten

  5. #64
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    arme madonna...

    gerade im netz entdeckt
    Madonna's 47th birthday celebration was marred when she suffered several broken bones in a horse riding accident at her country home outside London, her publicist told The Associated Press on Tuesday.
    The superstar was hospitalized with three cracked ribs, a broken collarbone and a broken hand, according to Liz Rosenberg, her spokeswoman based in New York.
    The accident occurred Tuesday at Ashcombe house, her estate outside of London.
    Madonna and an assistant were riding horses, when Madonna, on a new horse she wasn't accustomed to riding, took a tumble. Her children, Rocco and Lourdes, were at the home but were not with their mother at the time, Rosenberg said.
    'The whole family was out in the country, celebrating her birthday,' Rosenberg said. Her husband, director Guy Ritchie, took Madonna to an undisclosed hospital, where she was treated. Rosenberg said the entertainer was expected to be released later in the evening.
    trotzdem alles alles liebe zum 47. maddie!!!!!!
    gute besserung!

    love you xx

  6. #65
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir ist aufgefallen, dass es in diesem forum bisher keinen thread gibt, der sich ausschliesslich (und angemessen) mit der weiblichen ikone der 80er beschäftigt: MADONNA.

    ich weiss, dass es hier sowohl einige hardcorefans, als auch ein paar MADONNA-hasser (gruss an SONNYB. ) gibt - mich würde allerdings auch die meinung der anderen zur person MADONNA und/oder zu ihrer musik interessieren.

    ich persönlich bin hin- und hergerissen: die ersten alben haben mir (bis auf ein paar nervige SINGLES) wirklich gut gefallen - ihre letzten scheiben haben mich nicht mehr begeistern können (ausnahme: music). trotzdem freue ich mich total auf den 11.11.2005: ein neues MADONNA-album ist für mich immer etwas ganz besonderes!

    MADONNA - confessions of a dancefloor MAVERICK / WARNER MUSIC VERÖFFENTLICHUNG: 11.11.2005

    01. Hung Up
    02. Get Together
    03. Sorry
    04. Future Lovers
    05. I Love New York
    06. Let It Will Be
    07. Forbidden Love
    08. Jump
    09. How High
    10. Isaac
    11. Push
    12. Like It Or Not


  7. #66
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Ich oute mich natürlich als Hardcore Madonna Fan

    Ich finde Sie und Ihre Musik einfach großartig.
    Danke für die Tracklist. Die kannte ich noch nicht

  8. #67
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    bamalama postete

    ich weiss, dass es hier sowohl einige hardcorefans, als auch ein paar MADONNA-hasser (gruss an SONNYB. )
    Gruß ist angekommen und danke: Jetzt muss ich mir die Hände waschen und die Tasten abwischen ... ich hab in nem Madonna Thread gepostet ...

    Obwohl ich gestehen muss: FROZEN mochte ich ganz gern (und ich meine nicht die Froooohoooozen - Tante *gg*, gell Bamalama?)

    Na klasse, jetzt hab ich auch noch gepostet, daß ich einen Song mochte ... ich geh dann mal meinen Psychiater anrufen

  9. #68
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Also ich habe Madonna schon immer gemocht. Gleich auf Platz drei nach Nena und Sandra. Vielen Lesern ist jetzt bereits schlecht, oder?

    Super fand ich damals in den 80ern (*und teilweise auch heute noch):

    Like A Virgin
    Into The Groove*
    Gambler*
    Pretender*
    Live To Tell
    Papa Don't Preach
    Open Your Heart*
    The Look Of Love*
    Who's That Girl
    Express Yourself*

    Und ich muß sagen: erst in den 90ern fand ich sie so richtig gut! Wobei sie meiner Meinung nach nur ein wirklich gutes Album gemacht hatte: Ray Of Light. Obwohl auch Music ein gelungener Nachfolger war. Ich habe mir vor kurzem eine mp3-CD von Madonna für's Auto gemacht und immerhin über 90 Lieder haben's auf die CD geschafft...

    Aber ich glaube die Leistung von Madonna ist nicht unbedingt musikalischer Art, sondern eher gekonnt einen Trend entweder sehr früh zu erkennen und als seinen eigenen zu verkaufen oder Trends zu setzen. Und das macht ihr keiner nach. Zumindest nicht so lange Zeit.

  10. #69
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand Madonna in den 80er Jahren nicht sonderlich. Gut Material girl und auch True blue fand ich ganz nett und man konnte es hören, aber ansonsten haben mir ihre 80er Sachen nie supergut gefallen (mit vielleicht der Ausnahme des Albumtracks Love don´t live here anymore, aber auch da gefällt mir die Version von Jimmy Nail deutlich besser).

    Erst in den 90ern oder dann nach dem Jahr 2000 haben mir ihre Stücke ganz gut gefallen. Ich habe auch auf einem Flohmarkt mal eine CD ihrer "Girlie Show" gefunden, auf welcher mir die Live Version von Holiday einigermaßen gut gefällt.

    Allerdings bekommen ich bei folgenden 80er Jahre-Stücken von ihr immer noch einen sofortigen Brechreiz: Like a prayer (megawürg), La isla bonita oder auch Like a virgin. Ich muss auch jedes Mal wieder in Lachen ausbrechen, wenn ich ihren Auftritt bei Live Aid sehe. Das Outfit ist einfach nur noch zum Schießen.

    Das erste Album von Madonna, welches mich richtig überzeugt hat, war Erotica. Das fand ich recht gelungen, weil sie sich dabei quasi neu erfand.
    Und das ist bis auf wenige Ausnahmen (z.B. die unsägliche Version von American pie) bis heute so geblieben. Daher sind meine liebsten Madonna-Titel eigentlich ihre "recently published works".

    Meine liebsten Madonna-Titel:

    1. Die another day
    2. Justify my love
    3. American life
    4. X-Static Process
    5. Music
    6. Ray of light
    7. Beautiful stranger
    8. Vogue
    9. Love don´t live here anymore
    10. Nobody´s perfect

    Tja, sehr wenig 80er. Wenn sie allerdings mal auf Tour gehen würde, dann würde ich wohl schon schauen, dass ich sie mal "live" sehen könnte.

    Und ich sehe es ähnlich wie Chris74, bewunderswert finde ich an Madonna, dass sie sich quasi immer wieder neu erfindet und somit in ihrem doch schon fortgeschritteneren Alter noch als Trendsetterin anzusehen ist.

  11. #70
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Auch ich höre einige Sachen von Madonna gern. Am liebsten von den ersten 4 Jahren ihres Schaffens. Danach kamen auch immer mal wieder gute Titel.
    Das Album "Music" sollte aber besser "Distorted Noises" heißen, es klingt sooo furchtbar und total übersteuert.

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Madonna - Tour?
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:36
  3. 1985 und Madonna
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:20
  4. Madonna????
    Von 80erFan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:01
  5. Madonna vs. Cyndi Lauper
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 12:59