Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Maggie Reilly - Everytime We Touch

Erstellt von Heinzi, 03.10.2005, 23:23 Uhr · 1 Antwort · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Es handelt sich dabei ja um einen (Klasse-)Hit der "Moonlight Shadow"-Sängerin aus dem Jahre 1992, produziert von irgendwelchen Leuten aus dem Dunstkreis der "Münchener Freiheit".

    Ich hätte aber schwören können, dass dieser Song, wohl von einer anderen Interpretin, älter, aus den 1980ern ist, habe aber keinen Hinweis darauf finden können, dass es sich um eine Cover-Version handelt.

    Gab es früher vielleicht einen sehr ähnlich klingenden Song?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Verwechsel das bitte nicht mit "Every Single Heartbeat" - ebenfalls von Frau Reilly. Das hieß ein paar Jährchen vorher "Dancing into danger" und wurde von Inker & Hamilton zum besten gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Maggie MacNeal AMSTERDAM 1980
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 12:20
  2. NADIEH ('Windforce 11") vs Maggie Reilly(Mike Oldfield)
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:26
  3. Touch in the night / von wem?
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 15:54