Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mal was anderes von mir - Song inside ;o)

Erstellt von obsession, 11.08.2002, 22:31 Uhr · 13 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hey, echt gut!!!!!!!!!!!

    Man merkt dabei total, wo Deine Wurzeln liegen. Meine zeitmäßig natürlich.

    Und wie viele Songs haste bis jetzt schon zusammen? Kriegt das auch sonst schon mal die Aussenwelt zu hören?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @gently69
    Es sind - wenn ich alle Titel zusammenrechne, die ich jemals komponiert habe - wohl an die 100 Stück. Allerdings habe ich auch noch einen Haufen halbfertiger Sachen hier auf der Festplatte liegen (z.B. nur den Refrain oder eine Grundidee), die ich auch irgendwann mal fertigstellen möchte. In "vernünftiger" Fassung (komplett mit Gesang) sind ca. 30 Stück.

    Es gab mal zwei CD-Rs von mir, die ich im weiteren Bekanntenkreis
    verteilt hatte und auch ein paar Kontakte ins Ausland, die ich aufgrund meiner Italo-Disco-Homepage hatte, die diese CD-Rs bekommen haben.

    Bei Audiogalaxy gab's damals auch mal zwei oder drei Titel von mir
    herunterzuladen, die ich aber nie dort reingestellt habe.
    Das fand ich schon recht witzig
    Witzig war auch, daß mal jemand dachte,
    mein Stück "I'm your twin" sei wirklich von "The Twins" gewesen.

    CU Obsession

  4. #13
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Hi obsession,

    also ich habe mir die beiden Stücke jetzt auch angehört und finde sie einfach klasse !!!
    Da ich ja ein kleiner Laserdance-Fan bin, gefällt mir diese Art Musik natürlich besonders. Und Du hast auch recht, wenn Du weiter oben schreibst "Laserdance meets Italo-Disco plus E-Gitarre", zumindest 100%ig beim Schluß von "Downtown". Die Stücke würden auf einem Italo-Sampler überhaupt nicht auffallen ! (Das habe ich jetzt positiv gemeint )

    Mit dem Amiga 500 habe ich damals selber ein bißchen komponiert, daher weiß ich, daß man gut und gerne ein paar Wochen an einem Stück sitzen kann.
    Bei mir waren es allerdings nur instrumentale Stücke ohne Gesang und in weitaus schlechterer "Computer-Qualität". Dagegen hört sich Dein Sound wirklich stark an !!!

    Ich freue mich schon auf weitere Stücke !

    Gruß
    achtnull

  5. #14
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Hast mich falsch verstanden...
    Auch den Gesang fand' ich gut..!

    Es hätte mich allerdings auch nicht gewundert, wenn er von irgendwelchen anderen - bekannten - Projekten übernommen worden wäre, was natürlich als Kompliment zu verstehen ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche: Aerobic-Song aus den 80ern (Video inside)
    Von Mm_Crusher im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 06:01
  2. Inside von Stiltskin
    Von Celeste im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:42
  3. Limahl Inside To Outside
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 20:05
  4. Heath Hunter - Inside to outside
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:32
  5. Intel inside
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 17:31