Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mal wieder ein Original ist gesucht...

Erstellt von Christoph, 13.05.2002, 20:15 Uhr · 13 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Die Idee ist übrigens geklaut. Ein Typ der sich "Girls On Top" nennt, hat "Are Friends Electric" schon im letzten Jahr geklaut und hat die Musik mit den Vocals von Adina Howard's "Freak Like Me" gemixt. Absolut hörenswert. Die Syngerie zwischen der eher kalten und dunklen Musik mit den Soul Vocals funktioniert perfekt. Der Song heisst übrigens "Warm Bitch".

    Weitere Aufnahmen von "Girls On Top"
    "Being Scrubbed"
    ("Being Boiled" von Human League und "No Scrubs" von TLC)
    "I Wanna Dance With Numbers"
    ("Numbers" u. "Computerwelt" von Kraftwerk mit "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston)

    Alle Songs sind Bootlegs sind leider Bootlegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Oh ja, zerfleischt Euch ruhig weiter, ich bin einfach nur dankbar! Und wenn es wirklich "cars" gewesen wäre, hätte ich mich hier abgemeldet
    Vielen Dank
    Christoph

  4. #13
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Minimalelektronik postete
    Nun ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Stück meinen, aber ich habe vor kurzem etwas gehört, in dem "Cars" von Gary Numan gesampelt war.
    Vielleicht ist das das Stück welches Du suchst?
    Greetings,

  5. #14
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Da meld ich mich doch auch gleich mal an meinem ersten Tag zu Worte...

    Es gibt auch von Armand van Helden ein Stück nennt sich "Hoochie Coochie" oder so ähnlich, da hat man den "Cars-Sample" ordentlich rummsen lassen...

    Just can't get enough...

    Darkangel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  2. Departure Original Interpret gesucht
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 20:08
  3. CD-64 Original Spiel gesucht!!
    Von CD Freak im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:23
  4. original gesucht
    Von Plattenleger im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:50
  5. Bandits - "catch Me" - Original gesucht
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 08:32