Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

mal was zum drüber nachdenken

Erstellt von little boy, 20.08.2003, 01:02 Uhr · 2 Antworten · 570 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von little boy

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    2
    guten tach erst mal

    mein ansinnen bezieht sich auf folgenden thread

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...?threadid=2596

    nun ist es ja wohl so das da nen ganzer haufenn guter musik angeführt wird
    nur leider ist diese im original lkaum noch zu besorgen, viel zu teuer, etc.

    nun weiss ich ja nicht wie die einzelnen hier im bord zum thema sharing, p2p und dem ganzen zeug stehen. ( und hier beginnt das nachdenken )

    aber sicherlich wären einige ( unter anderem auch ich ) sehr froh auch etwas von diesen schönen sachen das ein oder andere geniessen zu dürfen.

    isst es denn nicht machbar, das diejenigen die im oben angeführten thread mal einen aus ihrer mitte der ne fixe leitung hat und ein bischen platz auf der platte, ihre liebling - maxis rüberschieben
    - auf welchem wege auch immer

    derjenige, der dann zur zentralen sammelstelle mutiert, könnte ja eventuell noch die ganzen files noch mal durchsehen zwecks der einheitlichkeit und richtigkeit der daten ob die tags i.o. sind, die auflösung passt und ob man sich in der bitrate einigen kann ( 128, 160, 192 oder noch höher )und so weiter

    und wenn dann alles eingetrudelt ist, inne .rar datei oda sowas packen und in die gängigen netze stellen.

    jetzt ist eure meinung gefragt

    bitte um rege beteiligung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Nein, das iist leider nicht machbar, da hier und hier

    Eine gute Liste mit Anbietern von Platten und CD's gibt es hier

    Danke für dein Verständnis.

  4. #3
    Benutzerbild von little boy

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    2
    gut, akzeptiert