Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

MAN GO FISH - Was wurde aus ihnen??

Erstellt von tanzbaer, 02.06.2006, 18:15 Uhr · 0 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    MAN GO FISH - Was wurde aus ihnen??

    Habe gerade wieder die beiden tollen Alben des chilenisch- schwedischen Pop- Duos MAN GO FISH (Tomas Ek und Santiago De Gil) aus meinem Plattenschrank hervorgekramt. Herrlich relaxte Musik für alle Wetterlagen. Das ist Pop-Musik die einfach gute Laune macht und auch so nebenbei im Auto gut läuft. Mit "Sentimental Me", "Day By Day", "Romeo & Juliet" und "Live By The Sea" hatten sie ein paar schöne Popsingles. Die zwei Alben von 1990 und 1992 waren wohl schon alles was an Longplayern erschien, obwohl die beiden Jungs genug Potential für weitere Alben gehabt hätten.
    Nun meine Frage: Weiß zufällig jemand, was aus ihnen wurde ??? Meine Anfragen bei ihrer Plattenfirma Polydor blieben bislang unbeantwortet

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Woher kamen die Popper, was wurde aus ihnen?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 18:26
  2. Marillion - ohne Fish noch hörbar?
    Von Kathy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 23:03
  3. Junge Sängerinnen der 80-er und was aus ihnen geworden ist
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:28
  4. MAN GO FISH
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:19
  5. Big Fish..
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 14:56