Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

MANDY I just can`t wait

Erstellt von DANNIIfan, 22.01.2004, 11:27 Uhr · 10 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    wußtet ihr das? von ihrer debutsingle gibt es zwei singleversionen. eine 7"version und eine album-version, die fast identisch klingt. unterschied: weniger groove. dann gibt es auch zwei unterschiedliche extendedversionen: a) album extended version (ich nenn sie mal so) und dann die extended version (extended zur 7" version), die knapp über 5,00 min geht. frage: kriege ich die letztgenannte auch als offiziellen release? bei ebay handelt es sich bei den gebotenen 12"inches um die album extended version. diese andere extended version hab ich bisher nur auf einem sampler namens "trend sounds" gefunden. die iss sehr sehr rar - glaub ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe 2 verschiedene MAXI-SINGLES des titels:

    MANDY - i just can´t wait 1987 PWL / TELDEC 6.20672 AE

    SEITE A:
    01) i just can´t wait (12" Version) 6.56
    SEITE B:
    02) i just can´t wait (7" Version) 3.22
    03) i just can´t wait (Instrumental) 4.31

    MANDY - i just can´t wait 1987 PWL / TELDEC 6.20728 AE

    SEITE A:
    01) i just can´t wait (The Cool And Breezy Jazz Version) 8.19
    SEITE B:
    02) i just can´t wait (Instrumental) 3.57
    03) you´re never alone 3.40

    auf der CD MANDY - mandy (1988 PWL / TELDEC 8.26813 ZP) gibt´s 2 verschiedene versionen:

    i just can´t wait 3.26
    und
    mandy´s theme 4.12 - das ist die "The Cool And Breezy Jazz Version" als single-edit.

    da MANDY auch zur hochzeit von STOCK / AITKEN / WATERMAN in grossbritannien nahezu unbekannt blieb, wurde der song dort noch zweimal (1992 und 1995) jeweils in neuen versionen wiederveröffentlicht. leider auch wieder ohne erfolg!

  4. #3
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    dann handelt es sich bei der extended version auf dem trend-sounds-sampler von 1987 echt um ein rares stück, das sonst nirgends offiziell erschienen iss. ich kannte bisher auch nur die reguläre 12" und den breezy jazz-mix. und als ich die version auf dem sampler hörte, dachte ich es iss die normale 7"version. jedoch war das nicht der fall. diese extended version wurde gegen ende des liedes um einiges verlängert im typischen saw-sound. sie geht so etwas länger als 5,00 min. sie gefällt mir auch viel besser, da hier der groove aus der 7" übernommen worden iss, der leider bei der albumfassung und dem offiziellen 12"release fehlt.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    könntest du bitte mal genauere angaben zu deinem trend sounds-sampler machen (trackliste, label, bestellnummer). wo ist der sampler erschienen? ich werde dann versuchen, die herkunft der version zu klären.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaube DANNIIfan meint den hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1582

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @ jb. ja, den meine ich!

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANNIIFAN

    leider kann man bei J.B.s link keine ausführlichen angaben erkennen. ich kann dir leider ohne diese angaben nicht helfen (ich würde es wenigstens gerne versuchen...).

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auf dem Cover, ich habe die Platte hier vorliegen, steht leider nicht mehr drauf, als von wem das Lied ist und wie es heisst. Zeitangaben oder der Name der Version stehen leider nicht dabei.

    Edit: Copyright 1987 steht dabei und soweit ich mich entsinnen kann ist es nicht die üble Cool And Breezy Jazz Version. Auf der LP steht '11 Super Club Trax". Die anderen Lieder sind Maxi Versionen oder Remixe.

  10. #9
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    es handelt sich um das label dino music von 1987. hilf dir das q bamalama? mich würds echt mal interessieren!

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Ich habe die von Dir benötigten Info gefunden .

    TontägerNr: LP 1351, Label: Dino Music, Herausgabejahr: 1987

    Ich hoffe das genügt, denn mehr war nicht rauszukriegen .

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht Mandy Smith?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 23:57
  2. Mandy - boys and girls
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 21:39
  3. Barry Manilow's Mandy gecovert - elche Marke?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 15:21
  4. Mandy Winter
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 00:37
  5. Talking Fog - Wait Baby Wait
    Von hblome im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 12:01