Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Marillion - Kayleigh

Erstellt von Heideland, 13.01.2004, 19:35 Uhr · 15 Antworten · 2.354 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Pallas postete

    Ich hatte auch das Glück, Marillion - noch zusammen mit Fish - live auf der Loreley sehen zu können - es war einfach klasse.
    Rate mal von welchem Konzert dieser Screenshot stammt!



    Leider ist die Qualität sehr bescheiden - aber was für schöne Erinnerungen (inkl. riesen Feuerwerk)! (Mr.Fish trägt heute mal die dezente Bühnengardrobe)

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    @Lutz - danke für die schönen Fotos. Marillion sind schon lange eine meiner liebsten Bands. Haste noch mehr pics?

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Tropical1

    Gern geschehen!

    Na Logen!

    Hier noch ein paar Shots vom superben Market Square Heroes Clip von 1982!







    Ja auch der Mann mir der Maske ist Fish. Wen das an alte Genesis Auftritte mit Peter Gabriel erinnert - Bingo!



    Der Laden kocht!

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Super Fotos, Lutz!

    Den Screenshot, ja sicher, die Klamotten trug Fish auf der Loreley. Später zog er diesen Mantel aus, weil ihm verständlicherweise zu warm wurde.

    Ich muß mich ein wenig verbessern: Prog-Rock höre ich auch heute noch gern (In meinem letzten Posting klang das, als wenn das nur in den 80ern so war).

    Leider kenne ich ausgesprochen wenige Clips von Marillion.
    Aber da gibt es bestimmt schon schöne DVDs mit den Clips drauf...!

    Mich hat das auch immer an die alten Genesis mit Peter Gabriel erinnert!

  6. #15
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    @Lutz - super!! Danke sehr.

    Und tja, ich finde auch, dass Marillion ein wenig an Genesis erinnerten, aber das fing an und hörte gleichzeitig auch mit der Maske auf, denn musikalisch glichen sich die Bands doch gar nicht. Finde ich jedenfalls

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Tropical1 postete
    @Lutz - super!! Danke sehr.

    Und tja, ich finde auch, dass Marillion ein wenig an Genesis erinnerten, aber das fing an und hörte gleichzeitig auch mit der Maske auf, denn musikalisch glichen sich die Bands doch gar nicht. Finde ich jedenfalls
    Gern geschehen

    Hör mal wie gesagt in alte Genesis Scheiben rein (die mit Peter Gabriel) - da sollte Dir einiges bekannt vorkommen, wenn Du gleichzeitig z.B. Market Square Heroes oder Garden Party im Ohr hast

    @Pallas

    Die Shots sind vom Video "1982-86 The Videos". Gibt's das auch auf DVD?

    Die haben ne Menge tolle Clips gemacht.

    Hier noch ein Shot vom Assassing-Clip (Fugazi Album)



    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Marillion - ohne Fish noch hörbar?
    Von Kathy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 23:03
  2. Marillion
    Von Karschden im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 19:56
  3. Maxi ?? von Marillion
    Von FRANK 71er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 14:59