Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Marsheaux , Electropop ala 80´s

Erstellt von TeilzeitPunk66, 24.09.2007, 01:52 Uhr · 7 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Synthpop Musik in Tradition...


    http://www.myspace.com/marsheaux

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Daumen hoch AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Die beiden "Mädels" von Marsheaux aus Griechenland sind in jeder Hinsicht wirklich erste Sahne!

    Außerdem sehr empfehlenswert finde ich z. B. noch folgende Acts:

    Solvent - http://www.myspace.com/solventcity

    Lowfish -
    http://www.myspace.com/lowfishmusic

    Black Turtleneck -
    http://www.myspace.com/blackturtleneck

    wobei speziell Jason Amm alias Solvent aus Canada ganz besonders Fans der frühen Depeche Mode (noch mit Vince Clarke) begeistern dürfte!


  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Ich werd verrueckt - dass ich das noch erleben darf. Hier wird SOLVENT und Jason Amm erwaehnt.... Grandios, die Erguesse von ihm. Ich habe diverse Platten und CDs (und ein T-Shirt ) von SOLVENT und einiges von LOWFISH.

    Einfach klasse!!!

    Ach ja, MARSHEAUX finde ich auch sehr gelungen, wie ich auch schon einem prominenten Mitglied unseres erlesenen Forum-Zirkels mitgeteilt hatte. Sehr, sehr nett...

  5. #4
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Übrigens, ich spiele solche Sachen sogar regelmäßig in meinen eigenen Radiosendungen!
    Checkt einfach mal meine "Alien Disco" Playlisten und ihr wisst, was läuft!
    Mehr Infos dazu auch hier in diesem Forum in folgendem Thread: http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=14734

    Wer Solvent und Lowfish mag, dem dürte auch Black Turtleneck (http://www.discogs.com/artist/Black+Turtleneck) ganz gut gefallen, da Jason Amm dort zusammen mit Thomas Sinclair an einem Sound feilt, der ebenfalls sehr gut in's Ohr geht, wie ich finde!

    P.S.: Über Marsheaux habe ich bereits Anfang April diesen Jahres ein über 1-stündiges Special im Rahmen meiner "Alien Disco" gemacht, welches sie sogar freundlicherweise auf ihrer eigenen myspace site angekündigt hatten!

  6. #5
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Irgendwann mußte es ja soweit kommen!

    Marsheaux haben Client remixed!

    Deren neue Single "It's not over" im Marsheaux Remix kann man hier bereits anhören: http://www.myspace.com/outoflinelabel

    Hoffentlich kommt auch bald Marsheaux' geniale Cover Version von O.M.D.'s "She's leaving" auf den Markt, welche sie ja schon live gespielt haben!



  7. #6
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Zitat Zitat von RSR Beitrag anzeigen
    Marsheaux haben Client remixed!
    ... und jetzt spielen sie sogar noch das Vorprogramm für Client Live im November in D-Land!

    Hier sind die Daten:

    07.Nov.2007 20:00
    Marsheaux support to Client - Hamburg Knust Hamburg GERMANY
    08.Nov.2007 20:00
    Marsheaux support to Client - Berlin Columbia Club Berlin GERMANY
    09.Nov.2007 20:00
    Marsheaux support to Client - Frankfurt 025 Frankfurt GERMANY
    10.Nov.2007 20:00
    Marsheaux support to Client - Erfurt Centrum Erfurt GERMANY
    11.Nov.2007 20:00
    Marsheaux support to Client - Koeln Yard Club Koeln GERMANY
    12.Nov.2007 20:00
    Marsheaux support to Client - Munich Ampere Munich GERMANY

    (kopiert von Marsheaux' myspace Seite )


  8. #7
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    Werde mir wohl das Konzert in Köln im November ansehen.

    hier die official Italian Web Site:

    http://www.marsheaux.it/

  9. #8
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Marsheaux , Electropop ala 80´s

    MARSHEAUX ist wirklich Klasse. Auch einige Remixe - z.B. Slow von Kylie Minogue haben MARSHEAUX klasse gemixt. Habe beide Alben und mag ihre Musik sehr!

Ähnliche Themen

  1. Disco Digitale CDs + Electropop Vol. 1
    Von DerRabe im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:17
  2. 29.10. Hamburg Hardcore Pornolounge mit Lustobjekt Live (ElectroPop)
    Von intercorni im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:58
  3. Marsheaux
    Von okinawa im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:47
  4. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  5. Spanish Electropop bzw Dance! Kennt ihr noch mehr!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 00:21