Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

MATIA BAZAR Single-Discografie

Erstellt von bamalama, 06.01.2004, 13:13 Uhr · 60 Antworten · 6.532 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    bamalama postete
    @ EDIMES

    mein absoluter favorit ist mi manchi ancora, oder vielleicht doch eher sulla scia, aria, souvenir - ich kann mich nicht entscheiden.
    deine beiden favoriten mag ich nicht besonders. mit diesen beiden titeln haben sie doch das SAN REMO FESTIVAL gewonnen, oder?
    Ja genau, damit waren sie die Sieger!
    deine Lieblinge sind auch nicht schlecht !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    bamalama postete
    @ STONI

    gaaanz viele!
    MATIA BAZAR haben seit 1976 über 20 reguläre alben rausgebracht (ich habe insgesamt 26 CDs). bis 1989 war ANTONELLA RUGGIERO (die KATE BUSH aus GENUA) die FRONT-FRAU der band - danach wechselten die übrigen mitglieder der band immer wieder ihre sängerinnen. leider wurden die alben in den 90ern immer kitschiger (AUSNAHME: dove le canzoni si avverano 1993).
    Nach dem Weggang von ANTONELLA RUGGIERO habe ich den Werdegang der Gruppe kaum noch verfolgt.

    @bamalama: ...26 Cd's. ziemlich viele

    Gruss
    Eddy

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ EDIMES

    wie gesagt, von MATIA BAZAR gibt´s sooo viele gute songs - da fällt die entscheidung wirklich schwer. schade, dass die qualität nach 1989 (sowohl bei MATIA BAZAR, als auch bei ANTONELLA RUGGIERO) nachgelassen hat.
    welche platten besitzt du denn von ihnen?

  5. #14
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    ...sind eigentlich nicht meine Vinyle, aber vorhanden sind:

    1978 L'oro dei Matia Bazar
    1980 Il tempo del sole
    1983 Tango
    1985 Melancholia

    und die Greatest Hits Cd!

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    eine "BEST OF" von 1978 ? die kenne ich gar nicht.
    wie heisst denn deine "GREATEST HITS"-CD - davon gibt´s ja auch etliche...

  7. #16
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    bamalama postete
    eine "BEST OF" von 1978 ? die kenne ich gar nicht.
    wie heisst denn deine "GREATEST HITS"-CD - davon gibt´s ja auch etliche...
    Ist nur in Italien veröffentlicht worden:

    Titel: Solo tu - Che male fa - Per un'ora d'amore - Domani sempre pieno di te,Un - Stasera che sera - Ma perchè - Per un minuto e poi - Cavallo Bianco - Gente di ogni età

    Die 2Cd ist glaube von Virgin 98!

    Gruss
    Eddy

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die 2Cd ist glaube von Virgin 98!
    GLÜCKWUNSCH, dann hast du die beste "BEST OF"-CD (MATIA BAZAR - souvenir (2CD) 1998 VIRGIN 8 45699 2), und somit kennst du ja auch 3 meiner 4 favoriten

  9. #18
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    bamalama postete
    GLÜCKWUNSCH, dann hast du die beste "BEST OF"-CD (MATIA BAZAR - souvenir (2CD) 1998 VIRGIN 8 45699 2), und somit kennst du ja auch 3 meiner 4 favoriten
    Ja genau, hab nachgeschaut ist die "Souvenir" !

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hach seufz, Souvenir... es läuft jetzt gerade im Hintergrund. Ist mein Favorit! In der Tat eine Hammerstimme, diese Frau.

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    bist du auch ein fan?

    souvenir ist wirklich wunderschön, schrammt hart an der grenze zum kitsch vorbei...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12" Maxi-Single 45 rpm <-> 33 rpm
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:29
  2. 16 Bit: Where Are You (Single Version)
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 00:47
  3. Ilja Richter - Disco - Discografie
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 12:08
  4. Single Versionen auf CD?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:48
  5. Den Harrow - Discografie
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 00:01