Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Matt Bianco sind zurück

Erstellt von frickson, 14.05.2004, 22:29 Uhr · 0 Antworten · 575 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Höre mir momentan ein Vorabkopie der neuen Matt Bianco CD an. Die beiden Jungs und Basia haben sich doch tatsächlich zusammengerafft und eine neue Platte zusammen aufgenommen.

    Musikalisch haben sie sich überhaupt nicht verändert oder besser gesagt, sie hören sich immer noch so an wie vor 20 Jahren. Die CD ist gar nicht schlecht, ich bin mir aber nicht sicher ob es vorallem damit zu tun hat das einem die Stimmen so vertraut sind.

    Wem also Matt Bianco und die anderen jazzigen Sachen aus den 80ern gefallen hat und/oder wer auf die trendigen Jazz/Swing Sachen aus den letzten 2 Jahren steht sollte die CD unbedingt mal anhören. Ach ja: Die CD heisst "Matt's Mood" (Der Name wird Matt Bianco Fans sicher bekannt vorkommen) und erscheint am Montag.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Matt Bianco "More than I can Bear"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:47
  2. Matt Bianco - More Than I Can Bear
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 00:20
  3. Ich suche von Matt Bianco - I Just Can Stand It (Maximum K Mix)
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:36
  4. Matt Bianco - Neues Album "Matts Mood"
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 20:32
  5. Matt Bianco Poster in der BRAVO ???
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 11:58