Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Maxi-CDs von John Farnham & Rod Stewart

Erstellt von risskin, 23.06.2003, 21:16 Uhr · 0 Antworten · 618 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von risskin

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    38
    Hey Leute!

    Wer hat die Maxis "That's Freedom" von John Farnham (1990) und "It takes two" von Rod Stewart und Tina Turner (1991) zu Hause?

    Ich frage, weil ich nur zu gerne wüsste, wie die Remixes dieser Lieder klingen - bei John Farnham ist es der "Club Mix" mit ca. 7:20 Minuten und bei Rod Stewart der 4-Minütige "Extended Mix" (der interessanterweise 8 Sekunden _kürzer_ ist als die Originalversion :-)).

    Kann mir jemand diese Mixes beschreiben, v.a. inwiefern sie sich von den Originalen unterscheiden? Haben sie einen anderen Takt, Beat, was wurde hinzugefügt, ...? Kann man die Remixes empfehlen, oder sind sie stumpf und einfallslos?

    Dann müsste ich nämlich nicht ganz die Katze im Sack kaufen (gerade die Farnham-Maxi ist ja noch ihre 7 Euro wert).

    Ich danke Euch!
    Grüße,
    Matthias.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rod Stewart's Passion
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:23
  2. Al Stewart?
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 13:46
  3. maxi john paar
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:02
  4. Seit wann ist Germain Stewart tot ?
    Von INXS im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 10:34
  5. duett rod stewart&joe cocker?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:16