Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

"Maxi Hit Sensation" neu aufgelegt

Erstellt von chris74, 25.04.2005, 13:58 Uhr · 27 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    stoni postete
    @bamalama

    Wo bekomme ich das Teil im freihen Handel ?
    Kostenpunkt ?

    Gruß
    Stoni
    den solltest du in jedem halbwegs gut sortiertem plattenladen (also nicht SATURN oder WOM ) bekommen - schliesslich ist der sampler TV-beworben.

    ich habe mein exemplar im MEDIA MARKT gekauft, zu € 19.99!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sorry, DOPPELPOST - irgendetwas scheint heute etwas mit meinem PC nicht zu stimmen...

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    komme gerade nach hause, und da ich bis montag urlaub und richtig gute laune habe, mache ich spontan noch einen musikabend, bzw. eine musiknacht!

    höre gerade in die maxi hit sensation-CD rein. habe gerade mal ein paar sachen angespielt und bin schon etwas verwundert, warum man bei einem track wie heaven and hell von C.C. CATCH ein deutliches knistern hören kann - gerade dieser titel, bzw. diese version ist nun alles andere als rar, man findet sie auf zahlreichen C.C. CATCH-samplern in optimaler qualität!

    GRRRRRRR, aber davon lasse ich mir die gute laune nicht verderben...

  5. #14
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo Leute !

    Habe meinen freien Tag genutzt und bin zum Blöd Markt gedüst.
    Hätte ich es mal gelassen.Dieser Sampler ist eine bodenlose Abzocke !!!
    20 Euronen mal wieder in den Sand gesetzt.Normalerweise sollte ich das Teil zurückbringen.
    Gibt es bei eigentlich ein Rückgaberecht,wenn Vinylsachen aufgebrannt sind ?
    Folgende Song`s kommen definitiv von Vinyl :

    C.C.CATCH ( beide Songs)
    SHEREE
    CHRIS NORMAN
    DJ´S PROJECT
    RICKY KING
    VILLAGE PEOPLE

    Mein Fazit : HÄNDE WEG !!!!!!!!!!!!!

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    stoni postete
    Gibt es bei eigentlich ein Rückgaberecht,wenn Vinylsachen aufgebrannt sind ?
    in "meiner" MEDIA MARKT-filiale kann man jede CD innerhalb von 2 wochen umtauschen!

  7. #16
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    bamalama postete
    in "meiner" MEDIA MARKT-filiale kann man jede CD innerhalb von 2 wochen umtauschen!
    Da hast Du's gut. In "meiner" Filiale geht das nur, wenn die CDs versiegelt oder offensichtlich fehlerhaft sind. Und 20 Euro für diesen Sampler halte ich zumindest für fair. Mich würde schon mal interessieren, was im "Vol. 2" passieren wird...

    Laut amazon ist mein Päckchen am Mo bereits versendet worden, aber bis heute noch nicht da Bin mal gespannt. Ansonsten..., nun ja Vinyl oder nicht Vinyl. Ich erinnere nur an die "80er Media-Markt-Maxi-Hose", die ganzen ZYX-Veröffentlichungen und die EAMS-Compis. Da ist das schon immer praktiziert worden Im Zweifelsfalle gilt für mich: Lieber so als gar nicht.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dj.forklift postete
    Im Zweifelsfalle gilt für mich: Lieber so als gar nicht.
    mmhh, ich weiss nicht...

    EDEL hat sich doch inzwischen zu einer angesehen firma gemausert. was ich nicht verstehe: offensichtlich haben die doch inzwischen u.a. die rechte an den C.C. CATCH-sachen, schliesslich wird auf der letzten seite des booklets auf die demnächst erscheinenden C.C. CATCH-re-releases hingewiesen. ich selbst besitze etliche b]C.C. CATCH[/b]-tonträger, auf denen die 12" VERSION von heaven and hell in astreiner qualität enthalten ist. warum zur hölle kommt ein track wie dieser auf diesem sampler von VINYL???

  9. #18
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Der Aufdruck re-mastered in 2005 ist doch nur Augenwischerei.
    Das hätte ich mit meinem "Clean" Programm besser hinbekommen

  10. #19
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich habe mir erlaubt folgende Einschätzung (3 von 5 Sternen) bei amazon reinzusetzen:

    Es ist schon so ein Ding mit Samplern. Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Und so werden sich auch bei edel in der Redaktion die Verantwortlichen sicherlich mehr als genug Gedanken über dieses Set gemacht haben. Vor allen einer wird sich über das Ergebnis besonders freuen: Dieter Bohlen. Immerhin 10 der 39 Titel stammen aus seiner Feder; da klingelt die Tantiemen-Kasse nochmal kräftig. Doch das soll nicht mal unbedingt negativ gemeint sein. Alles in allem handelt es sich bei der Compilation zwar um eine ziemlich "foxlastige", aber dennoch durchhörbare Zusammenstellung, in die auch echte Raritäten Einzug gefunden haben, welche auf dem Second-Hand-Markt nicht billig sind. Vor allen Dingen: Es sind echte Maxi-Versionen. Minuspunkte gibt es von mir für die teilweise Überspielung von Platten. Das Knistern bei Titeln, die es auch schon auf CD gab (C C Catch) oder gar das 50-Hz-Netzbrummen des falsch angeschlossenen Plattenspielers (Matthias Reim) wirken im Jahre 2005 stümperhaft. Für Leute, die jedoch nur "gute Mucke" der 80er und 90er in Maxi-Länge hören wollen, ist dieser Sampler sicherlich eine Bereicherung und ein absolutes Muß! Ich freue mich schon auf Vol. 2

  11. #20
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    nenn ihn jetzt auch mein eigen - hab noch nich reingehört ...denn ich muss gerade noch die "MASTERCUTS OF THE 80s" hören - sehr schick -

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maxi Hit-Sensation 80er,90er&deutsch (DIE ZWEITE!)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 01:49
  2. Maxis, Maxi Hit Sensation usw...
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 13:37
  3. Rätsel! Italo Dance bzw jetzt neu aufgelegt.
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 03:35
  4. Breakdance Sensation 84
    Von BJack2212 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 20:10
  5. Welche Cds/vinyls/songs der 80er sollten neu aufgelegt werden?
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 04:40