Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

MAXImum 80's

Erstellt von brandbrief, 19.01.2004, 21:44 Uhr · 34 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    dann muss man wohl darauf warten bis bspw. mute-records 80er sampler rausbringt, um erasure- bzw. depeche mode maxis auf einer compilation zu finden
    nicht unbedingt. es gibt einige compilations die z.b. ERASURE-songs enthalten, und die nicht von MUTE kommen. hochpreis-compilations (z.b. KUSCHELROCK) können es sich leisten, jeden interpreten auf ihre compilation zu bannen - anfallende mehrkosten werden durch werbung wieder reingeholt. bei LOW BUDGET-produktionen (wie eben der MAXIMUM 80´s) ist das natürlich nicht der fall.

    noch ne frage: gab es eine offizielle (also kein razormaidmix o.ä.) maxiversion von madonna's gambler?
    auch auf meiner 12" befindet sich nur die bekannte 7"-version. im netzt tauchen allerdings immer wieder diverse 12"-versionen auf, wahrscheinlich handelt es sich um inoffizielle mixe (wie z.b. razormaid, hot tracks etc.).
    und du hast recht - der song schaffte es bisher noch nicht auf ein MADONNA-album.
    du findest ihn ausser auf dem soundtrack zu vision quest noch auf folgender IMPORT-MAXI-CD:

    MADONNA - la isla bonita "Super Mix" JAPAN SIRE/WARNER 28XD-713

    01) la isla bonita (Extended Remix)
    02) open your heart (Extended Remix)
    03) gambler
    04) crazy for you
    05) la isla bonita (Instrumental)

    eine MAXI-CD mit identischer trackliste gibt es auch als AUSTRALIEN-IMPORT, dort ist sie wesentlich preiswerter!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Von Madonna "Gambler" habe ich eine Maxi mit einem "Extended Dance Mix".
    Ist so ca. 5:50 lang.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    Von Madonna "Gambler" habe ich eine Maxi mit einem "Extended Dance Mix".
    was genau meinst du damit? hast du diese MAXI-SINGLE auf VINYL, hast du sie auf einem CD-sampler, oder hast du sie irgendwo aus dem netzt gezogen???

  5. #14
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Also einmal als Maxi Vinyl.
    Und auf einer CD aus einer Madonna Gold Box mit so ziemlich allen Extendend
    Versionen.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    dann muss es wohl 2 verschiedene vinyls geben

    von welcher MADONNA-BOX sprichst du? ich kenne eine box aus japan mit etlichen singles (2 track cd singles im 3" format), aber eine GOLD BOX ist mir nicht bekannt. ist die offiziell erschienen? poste doch mal den inhalt und die labelangaben.

  7. #16
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Also das hier ist die Maxi Single:

    http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=3829

    Die Gold Box hat kein Label (am Ende ein Bootleg=
    Hat die Grösse einer LP.
    4 Cd´s mit den Extended Version von Everybody bis I´ll remember.
    Dazu ein Booklet in LP-Grösse mit Fotos und Discography.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    danke für den link!

    diese GOLD BOX ist ganz sicher ein bootleg - dafür spricht ja auch das fehlen des EAN-CODES und des labels. ich bin zwar nicht der gösste MADONNA-fan, aber ich kenne einige (die allerdings keine bootlegs sammeln). keiner kennt diese GOLD BOX. damit möchte ich dir die box nicht madig machen, immerhin scheint sie ganz gut gemacht zu sein.

  9. #18
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    @Bamalama:
    Ja, sie sieht sehr nett aus.
    Ich bin schon Madonna Fan. Habe diese Box aber mal geschenkt bekommen.
    Die übrigen Maxis hatte ich eh alle auf offiziellen CD´s . Nur eben Gambler nicht.
    Der Sound der Cd´s aus der Box ist ganz OK. Man hört zumindest kein Knistern von Vinyl oder so etwas.
    Falls du möchtest mache ich mal ein Foto von dem Teil.

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Man braucht ja nicht unbedingt bei Eil.com zu schauen, da die ja recht teuer sind ...

    1.) http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...&category=1080

    2.) http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...&category=1080

    Noch recht günstig und ohne Gebot

    Ich fand "Gambler" irgendwie immer doof. Ich habe mir zwar auch die Platte damals gekauft, aber leider "blind".

    Ein Photo von der Gold Box würde ich auch gerne mal sehen. Da war auf E-bay nichts von zu finden

  11. #20
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    @Scheul:
    Hatte auf die Schnelle nichts anderes gefunden
    Bin noch bei derArbeit und da ist Ebay gesperrt worden
    Werde mal sehen ob ich ein paar Fotos machen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disky Sampler "70s Maximum Vol.2" - Versionsbezeichnungen
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:41
  2. Ich suche von Matt Bianco - I Just Can Stand It (Maximum K Mix)
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:36