Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

MAXImum 80's

Erstellt von brandbrief, 19.01.2004, 21:44 Uhr · 34 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    ja, mach doch mal ein foto von dem teil, ich würde mich freuen.
    ich finde MADONNA natürlich auch klasse, und habe gerade mal meine MADONNA-CDs gezählt: 134. das ist nicht viel, wenn man bedenkt, was die dame in all den jahren bereits veröffentlicht hat. ich kenne wirkliche fans, die weitaus mehr von ihr haben. früher hat das sammeln ihrer CDs noch spass gemacht - in den letzten jahren habe ich allerdings den überblick verloren. ich muss nicht mehr jeden mix haben, zumal in der letzten zeit in jedem land unterschiedliche pressungen ihrer CDs erschienen sind. das ist reine geldmacherei. deshalb habe ich mir ihre auskopplungen seit ihrem schwachen letzten album american life nur noch in einfacher ausführung gekauft.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    @bamalama:
    Verstehe was du meinst. Mit den Mixen übertreibt sie es wirklich ein bischen.
    Ich vermisse mal wieder eine richtig gute "stinknormale" Extended Version.
    Gezählt habe ich meine Madonna Cd´s aber noch nicht. Wäre mal eine Aufgabe.
    Mit dem American Life Album konnte ich am zuerst auch nichts anfangen.
    Inzwischen gefällt es mir recht gut.

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    Ich vermisse mal wieder eine richtig gute "stinknormale" Extended Version.
    die vermisse ich nicht nur bei MADONNA!!!



  5. #24
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Stimmt.
    Von Kylies "Slow" (man stehe zu dem Song wie immer man will) gibt es tatsächlich eine Extended Version. Finde sie ganz gelungen.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und genau das habe ich verpasst. slow ist der erste KYLIE MINOGUE-song seit 1988 , von dem ich mir keine MAXI-CD gekauft habe. das liegt zum einen daran, dass ich den song extrem langweilig finde, und zum anderen daran, dass ich mir fest vorgenommen habe weniger MAXI-CDs zu holen. dafür, dass man sie eigentlich nie hört, nehmen sie einfach zu viel platz weg!

  7. #26
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    War aber auch wieder nicht überall mit drauf.
    Nur auf der Picture Disc Maxi und auf der japanischen Maxi-Cd.

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    War aber auch wieder nicht überall mit drauf
    das bestätigt genau das, was ich oben (im posting 020) bei den MADONNA-CDs kritisiert habe. ich verstehe nicht, warum es z.b. bei den amerikanern möglich ist, sämtliche versionen auf eine MAXI-CD zu packen, bei den europäern aber nicht. hier werden die versionen schön auf 2, manchmal sogar 3 MAXI-CDs verteilt, und die fans haben das nachsehen.
    in grossbritannien ist es angeblich so, dass nur die verkäufe der MAXI-CDs, deren laufzeit unter 20 minuten beträgt, bei der auswertung der charts berücksichtigt werden. das halte ich aber für ein gerücht, denn ich kenne einige songs, die in die britischen charts gekommen sind, auf die das nicht zutrifft.

  9. #28
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    [. das halte ich aber für ein gerücht, denn ich kenne einige songs, die in die britischen charts gekommen sind, auf die das nicht zutrifft.[/quote]Das glaube ich auch nicht.
    Mit den blödem verteilen auf 2 oder mehr CD´s hast du absolut recht.

  10. #29
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    So hier mal drei Fotos von der besagten Madonna Gold Box







  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    ich bin wirklich kein freund von bootlegs, aber wenn sie so professionell gemacht sind, würde ich sie mir gerne in´s regal stellen.
    falls du irgendwann einmal die zeit (und die lust) finden solltest, würde ich mich über eine ausführliche trackliste (inklusive der bezeichnungen der versionen) freuen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disky Sampler "70s Maximum Vol.2" - Versionsbezeichnungen
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:41
  2. Ich suche von Matt Bianco - I Just Can Stand It (Maximum K Mix)
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:36