Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 118

Maxis auf CD erhältlich ?

Erstellt von bamalama, 30.06.2005, 07:29 Uhr · 117 Antworten · 13.424 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    bamalama postete
    ... die Save Your Printer!"-Version gefällt mir gar nicht mal sooo gut, ich werde es also verkraften...
    Einen Satz mit ähnlichem Inhalt hatte ich auch schon im Text, habe ihn dann aber wieder entfernt, da Geschmäcker verschieden sind und ich nicht darauf herumreiten wollte.
    Denn Du hast absolut Recht: dieser Remix ist so grüllig!!!! Ich hatte die Maxi mal recht teuer erstanden und war dann stinksauer.
    Die normale Maxi ist sehr viel schöner.

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich hab die beiden Versionen jetzt direkt mal vergleichen müssen. Nun ja...so schlecht ist die "Drucker-Version" doch gar nicht
    ..obwohl ich sagen muss, sie klingt etwas wie 'ne Demo. Vom Gesamteindruck her muss ich zugeben, dass sich die "normale" Maxi etwas schöner anhört.

    @bamalama: Welche Software nimmst du eigentlich zum Digitalisieren? WavePurity soll ja nicht übel sein.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    ich nehme gar keine software, brenne mir die platten 1 zu 1 auf meinen hifi-recorder. das bisschen knistern stört mich nicht, die qualität ist trotzdem sehr gut (das wird u.a. TORSTEN bestätigen können).

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich war gestern wieder bei meinem freund in NEUSS und habe dort einen stapel MAXI-SINGLES mitgenommen. bei folgenden bin ich mir nicht sicher, ob sie auf CD erschienen sind:

    HUBERT KAH - limousine (American Remix) 7.10 min. 1986 MCA - ACHTUNG: das ist die U.K.-pressung! die deutsche REMIX-12" enthält nur den AMERICAN EDIT (5.13 min.)!
    OLIVIA NEWTON-JOHN - physical (12" Version) 6.58 min. 1981 EMI
    GRACE JONES - crush (Extended Remix) 8.09 min. 1987 MANHATTAN / EMI
    GRACE JONES - crush (Dub) 6.21 min. 1987 MANHATTAN / EMI
    EARTHA KITT and BRONSKI BEAT - cha cha heels (Remixed Version) 7.10 min. 1989 BMG
    EARTHA KITT - i love men (Original VOcal Mix) 6.53 min. 1984 RECORD SHACK RECORDS
    EARTHA KITT - i love men (Instrumental Dub) 5.40 min. 1984 RECORD SHACK RECORDS
    EARTHA KITT - i love men (Dance Remix - Vocal) 7.03 min. 1984 RECORD SHACK RECORDS
    EARTHA KITT - i love men (Dance Remix - instrumental) 7.22 min. 1984 RECORD SHACK RECORDS
    CHAZ JANKEL - no. 1 (Manhattan Mix) 7.17 min. 1985 A&M RECORDS
    KISSING THE PINK - certain things are likely (Original Mix) 7.42 min. 1986 MAGNET / POLYGRAM
    KISSING THE PINK - certain things are likely (Garage) 7.47 min. 1986 MAGNET / POLYGRAM
    JUNIOR - mama used to say (American Remix) 6.38 min. 1981 MERCURY
    MÜNCHENER FREIHEIT - everytime (Extended Remix) 6.31 min. 1987 CBS
    HUMPE HUMPE - ya-ma-ha (Import Remix Version) 5.00 min. 1985 WEA

    wer kann helfen

  6. #15
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Den Original-Mix von "Certain Things Are Likely" findest du auf einem Sampler den DJAyreco gerade bei ebay versteigert!

    http://eslu.dd10234.kasserver.com/fo...208&highlight=

    Den Garage-Mix findest du auf dem zweiten Teil von "The History Of The House Sound Of Chicago" Volume 8 (also die 4.CD in der zweiten Box), Titel 8! (Allerdings ca. 1:30 min gekürzt! )

  7. #16
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    Junior's "Mama Used To Say" findest du u.a. auf "Best Of Junior", erschienen auf Mercury Records USA.

    Track listing:

    1. Mama Used To Say - (12" version)
    2. Too Late - (12" version)
    3. Somebody - (12" version)
    4. Oh Louise - (7" mix)
    5. Baby I Want You Back
    6. Let Me Know
    7. I Can't Help It
    8. Unison - (12" version)
    9. Communication Breakdown
    10. Do You Really Want My Love
    11. Yes (If You Want Me)
    12. Say That You Care - (7" mix)
    13. Not Tonight
    14. Darling You (You Don't Know)

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    DANKE

    @ FIAT LUX

    jetzt müsste man nur wissen, um welche 12"-VERSION es sich dabei handelt. ich habe hier nämlich eine U.S.-MAXI, die andere versionen als die U.K.-ausgabe enthält.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    EARTHA KITT - i love men (Dance Remix - Vocal) 7.03 min. 1984 RECORD SHACK RECORDS
    ich habe gerade mal in diese U.S. 4 track-MAXI reingehört: bei dieser version handelt es sich um die ALBUM-VERSION, die auf diversen CD enthalten ist.

  10. #19
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also bei "Cha Cha Heels" meinst du sicherlich nicht die "normale" Maxi ?! Die läuft auch 6:40 min und gibt's auf CD. Den 7:10 min-Remix kenne ich leider nicht.
    Dein Kumpel scheint ja sehr schöne Raritäten zu haben

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Also bei "Cha Cha Heels" meinst du sicherlich nicht die "normale" Maxi ?! Die läuft auch 6:40 min und gibt's auf CD. Den 7:10 min-Remix kenne ich leider nicht.
    die "normale" MAXI-CD besitze ich. den REMIX habe ich vor ca. einer stunde erstmals gehört - viel besser als die bekannte 12"-VERSION!

    brandbrief posteteDein Kumpel scheint ja sehr schöne Raritäten zu haben
    die hat er, und zudem ist er auch noch seeehr nett

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROXETTE - Remastered Editions ab 02.10.09 erhältlich
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:09
  2. A-ha Maxis auf CD
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:57
  3. Visitors Vocal Remix auf CD erhältlich?
    Von pezo im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:33
  4. Neuer Niki List auf DVD jetzt auf DVD erhältlich
    Von Solarwelt im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 12:10
  5. NDW MAXIS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 22:08