Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Maxis Maximal & Saturdaynight Disco

Erstellt von [DDR], 01.07.2004, 06:28 Uhr · 81 Antworten · 21.375 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [DDR]

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    43
    Hallo,

    wer von euch kennt noch Gerd Ahlsen's "Maxis Maximal"? Kam auf NDR2 Freitags alle 14 Tage 1 Stunde, später dann jeden Dienstag 2 Stunden lang.

    Und wer kennt noch Gerd Timmermann's "Saturday Night Disco"? Lief Samstags ab 22 Uhr, auch auf NDR2. Alle 4 Wochen kamen da Maxis, meist Italo Disco.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    KENN ICH! KENN ICH!

  4. #3
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    ja das sagt mir auch noch was. hat jemand noch material (aufnahmen oder ähnliches) darüber?

  5. #4
    Benutzerbild von [DDR]

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    43
    Arne74 postete
    ja das sagt mir auch noch was. hat jemand noch material (aufnahmen oder ähnliches) darüber?
    Das ist es ja: Ich hatte bis zur Wende ca. 80 Kassetten á 60 min. von beiden Sendungen. Sind leider damals verloren gegangen.

    Jetzt suche ich wenigstens PlayListen zu den Sendungen.

  6. #5
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    [DDR] postete
    Arne74 postete
    ja das sagt mir auch noch was. hat jemand noch material (aufnahmen oder ähnliches) darüber?
    Das ist es ja: Ich hatte bis zur Wende ca. 80 Kassetten á 60 min. von beiden Sendungen. Sind leider damals verloren gegangen.

    Jetzt suche ich wenigstens PlayListen zu den Sendungen.
    und meine hatten alle bandsalat *heul* ich hab keine einzige mehr aus den 80ern

  7. #6
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also die Kassetten habe ich eigentlich alle noch. Ich habe mir auch seinerzeit die Titel notiert. Leider habe ich nie die kompletten Sendungen mitgeschnitten und auch nicht immer alle Songs aufgenommen - daher wäre ich an solchen Playlists auch interessiert.

    Das hier ist übrigens Gerd Alzen:Guckst Du hier

  8. #7
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    falls einer kassetten hat, kann er mir die überspielen freundlicherweise?? muß auch nicht ganz vollständig sein!

    liep greetz arne

  9. #8
    Benutzerbild von [DDR]

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    43
    Ja, der Gerd. Der ist u.a. auch Sprecher bei VoxTours.
    Ich hatte damals natürlich auch nicht alles aufgenommen, eben nur die Sachen, die einem gefielen.

  10. #9
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    *mal nachobenschieb*

    Hat irgendwer inzwischen Playlists ausfindig machen können ?
    Gern auch von Timmermanns Maxisingle-Service.

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Oder von der "hey music" mit Jürgen Jürgens auf SFB2?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maxis Maximal JINGLE
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 21:37
  2. Maxis Maximal Soundbett!
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:56
  3. Maxis Maximal 1987
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:59
  4. Maxis Maximal auf Ndr 2
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 10:12
  5. Maxis Maximal gesucht!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 09:43