Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Maxis von BONEY M.

Erstellt von Fraenkie, 23.03.2007, 19:56 Uhr · 56 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Maxis von BONEY M.

    @Engel 07 >
    Hast Du auch die Angaben für "Everybody wants to dance like Josephine Baker" ... die fehlt noch ... allerdings habe ich auch nur die 7"

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Maxis von BONEY M.

    @Zachi
    Sorry, kann ich leider nicht mit dienen.

  4. #53
    Benutzerbild von Gandalf6719

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    6

    AW: Maxis von BONEY M.

    Hallo, mal eine Frage, die vermutlich nur indirekt mit den Maxis zu tun hat.

    Von der LP Boonoonoonoos gibt es meines Wissens nach eine 2LP Version mit längeren Liedern. Kann mir jemand sagen, wie sich die Laufzeiten der Titel von der normalen Version unterscheiden? Kann man diese als Maxi's bezeichnen und gibt es diese auf CD?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Udo

  5. #54
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Gandalf6719 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie sich die Laufzeiten der Titel von der normalen Version unterscheiden?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Boonoonoonoos



    03.04.2008 PLAYLIST:
    NENA - "it´s all in the game", MICHAEL JACKSON - "thriller 25" (CD & DVD), C.C. CATCH - "catch the catch",
    MORCHEEBA - "dive deep", PRECIOUS WILSON - "precious wilson", FRANZ BENTON - "promises", HUBERT KAH
    - "best of", KRISTIANA LEVY - "the inner twist", SCHILLER - "sehnsucht" (CD & DVD), BELLE EPOQUE - "now",
    FOX THE FOX - "diamonds", CLIFF RICHARD - "wired for sound", CLIFF RICHARD - "stronger", KEN LASZLO -
    "ken laszlo"

  6. #55
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: Maxis von BONEY M.

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Geldsorgen eines Herrn F.?
    Das habe ich mir gedacht, als ich bei zwei parallel laufenden Werbekampagnen Coverversionen von "Sunny" zu hören bekam. Momentan hört man eine Rock, Country und Instrumentalversion von dem Track als Untermalung zur neuen "Tchibo" und "Coca Cola"-Kampagne im TV...
    Merkwürdig.

    Die Box btw ist super gelungen.
    Hör zwar die meisten Maxiversionen zum ersten Mal (bin zu jung für Vinyl) aber sie sind alle Top. Good job

  7. #56
    Benutzerbild von lenny k.

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    2

    AW: Maxis von BONEY M.

    Zitat Zitat von KaMZ Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir gedacht, als ich bei zwei parallel laufenden Werbekampagnen Coverversionen von "Sunny" zu hören bekam. Momentan hört man eine Rock, Country und Instrumentalversion von dem Track als Untermalung zur neuen "Tchibo" und "Coca Cola"-Kampagne im TV...
    Merkwürdig.
    "Sunny" war aber nur eine Coverversion. Das Original von Bobby Hebb stammt aus dem Jahre 1966.

    Zitat Zitat von KaMZ Beitrag anzeigen
    (bin zu jung für Vinyl)

  8. #57
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: Maxis von BONEY M.

    Meinte das in dem Sinne, dass ich noch gar nicht geboren war, als die Versionen auf dem Markt kam

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Kultnacht Boney M.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:53
  2. Boney m
    Von dikuss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:22
  3. El Lute - Boney M
    Von hibihunter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:47
  4. Boney M - BOONOONOONOOS
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 23:56
  5. Boney M. - 12"-Versionen
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 19:37