Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Mediacontrol-Antwort

Erstellt von festus 80s-Freak, 07.10.2006, 19:09 Uhr · 22 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85
    ganz brauchbar wegen der verlinkung finde ich

    http://www.cd-girl.de/charts/Seiten/main1981.shtml

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Fatalist Beitrag anzeigen
    ganz brauchbar wegen der verlinkung finde ich

    http://www.cd-girl.de/charts/Seiten/main1981.shtml
    Wobei dort nur Titel bis Top 20 gelistet sind. Und gerade diese sind ja meist die bekannten Titel.

  4. #13
    Benutzerbild von festus 80s-Freak

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, könntest Du vorbeikommen. Ich glaube ich habe fast alle Wochen im Keller gebunkert. Aber nur zum angucken und kopieren, nicht zum mitnehmen.
    Bin ein bis zweimal im Monat in Frechen was meinst du könnten wir uns irgendwie treffen für eventuelle Unkosten gebe ich dir gerne einen aus !!!????

  5. #14
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Wäre es möglich Fotos zu machen und an uns weiter senden??

  6. #15
    Benutzerbild von festus 80s-Freak

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    29

    Daumen hoch

    Fotos oder Kopien zusenden ist auch eine gute Idee! Was lange währt wird auch noch gut-schaun wir mal

  7. #16
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Einfach die komplette Hit-Bilanz der 80er bei Amazon für 19.- EURO !!!bestellen:

    http://www.amazon.de/gp/product/3922...ag2=archinform

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wenn media control die Infos nur für ´n Zwanni rüberwachsen läßt und auch die Hit-Bilanz-Bücher nicht mehr freigibt, dann werden die Jungs auch was gegen die Verbreitung der Listen per Email oder sonstige Kopie haben. Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht solltet Ihr das bedenken, wenn Ihr hier Entsprechendes postet.

    Gruß
    Christoph

  9. #18
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    hier ist eventuell ein brauchbarer Link
    http://www.charts-surfer.de/musikcharts1024.htm

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von festus 80s-Freak Beitrag anzeigen
    Bin ein bis zweimal im Monat in Frechen was meinst du könnten wir uns irgendwie treffen für eventuelle Unkosten gebe ich dir gerne einen aus !!!????
    Wenn es mal wieder soweit ist, dann schreib mich einfach an und wenn ich Zeit habe, dann können wir uns selbstverständlich treffen.

  11. #20
    Benutzerbild von lemmi1968

    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von festus 80s-Freak Beitrag anzeigen
    pro Auswertungswoche fette 20,- € !!!
    Frechheit...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songs mit Antwort
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:56
  2. Jeanny - Freedom (Die Antwort) = Fancy ..?
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 10:37
  3. Die Antwort der DDR Auf "We Are The World"
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:22
  4. Jeannie - Freedom (Die Antwort)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:43
  5. Hits und die musikalische Antwort dazu
    Von Eurobeat im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 10:26