Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Megamixe

Erstellt von bamalama, 14.06.2007, 18:08 Uhr · 56 Antworten · 7.355 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Megamixe

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    gnun werde ich mir wohl doch die 12" von the word girl zulegen müssen...
    Achte aber auf die Bestellnummer! Auf der regulären (VS 747-12) sowie auf der deutschen Maxi ist der Mix nicht drauf.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Achte aber auf die Bestellnummer! Auf der regulären (VS 747-12) sowie auf der deutschen Maxi ist der Mix nicht drauf.
    du wirst es nicht glauben: ich habe tatsächlich eine 12" von the word girl im regal entdeckt - wollte mich gerade bei dir "beschweren", da die trackliste nicht mit der von dir erwähnten übereinstimmt.


    p.s. @ all:
    auf die plattencover in euren beiträgen verzichte ich gerne, auf die trackliste jedoch nicht...

  4. #13
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517

    AW: Megamixe

    Um Talk Talk ein wenig die Arbeit zu ersparen, hier schon mal die Tracklist von dem oben genannten Duran Duran Knock Out Mix:

    • Girls On Film
    • The Wild Boys
    • Union Of The Snake
    • New Moon On Monday
    • The Reflex
    • Is There Something I Should Know


    Aber mir persönlich gefällt der Duran Megamix, der sich auf der Ultra Rare Trax befindet, wesentlich besser, da die einzelnen Songausschnitte fließender ineinander übergehen und besser zusammen passen. Außerdem ist die Songauswahl mehr nach meinem Geschmack.

    Laufzeit: 12.12
    Trackliste:
    • Is There Something I Should Know
    • My Own Way
    • Hungry Like The Wolf
    • Sound Of Thunder
    • Planet Earth
    • Girls On Film
    • Last Chance On The Stairway
    • Rio

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gestern gehört:

    LILI & SUSSIE - the collection 85-93 1993 SONET 519 642-2

    1. i believe in good things '93
    2. boyfriend
    3. om du Kan
    4. bara du och jag
    5. where eagles fly
    6. nothing could be better
    7. robert and marie
    8. something in your eyes (7" Remix)
    9. all you can say is goodbye (Radio Edit)
    10. sommar inatt
    11. stjärnljus
    12. oh mama
    13. ride on my love
    14. evelyn (Liberation Mix)
    15. give the night to You
    17. what's the colour of love

    18. megamix

    - we were only dancing
    - oh mama
    - okey okey
    - boyfriend"
    - let's have a party
    - what's the colour of love
    - where eagles fly



  6. #15
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Megamixe

    @ bamalama
    Ich kann Megamixe überhaupt nicht leiden. Von denen, die ich kenne (und unten aufgeführt habe) gefällt mir nicht einer wirklich. Vielleicht kannst Du es mir deshalb nachsehen, dass ich Deinen Kriterien nicht gefolgt bin. Damit Du aber eine Chance hast, die fehlenden Angaben selbst nachzutragen, habe ich die Alben angegeben, auf denen die Mixe zu finden sind.

    ABC - Abc Megamix - 08:54 (Look of Love - The very best - CD 2)
    Alexander O'Neal - The Official Bootleg Mega-Mix (Vol.2) - 04:07 (Formel Eins - Sun 'n' Fun)
    Bad Boys Blue - The Turbo Megamix - Short Cut - 04:15 (Greatest Hits ... Bad Boys Blue - CD 1)
    Bad Boys Blue - Megamix - The Official Bootleg Megamix Vol.1 - 09:35 (Greatest Hits ... Bad Boys Blue - CD 2)
    Crystal Waters - Megamix (Edit) - 04:12 – (Formel Eins - Sweet Hits!)
    Eddy Huntington – Medley - 05:33 (Bang Bang Baby)
    Expose - Mega-Mix - 12" Version - 10:01 (Greatest Dance Mixes)
    Fancy - Mega-Mix '98 - Maxi Mix - 09:04 (Best of Fancy)
    Fancy - Mega-Mix '98 - Single Version - 03:32 (Best of Fancy)
    Fun Fun - Fun Fun Mega Hit Mix - 09:09 (The Best of 12" - Color my Love)
    Hazell Dean - Searchin'/Whatever I do/Stand up - High as a Knite Megamix - 08:43 (Greatest Hits - Hazell Dean)
    Hot Chocolate – Megamix - 09:28 (Remix)
    Joyce Sims - Lifetime Love / All and All – Megamix - 05:10 (Greatest Hits - Joyce Sims)
    Maywood - Gospel Medley - 08:30 (Colour my Rainbow)
    Radiorama – Megamix - 08:46 (The Best of ... Radiorama)
    S.O.S. Band - The Official Bootleg Mega-Mix - 04:31 (Formel Eins - Spring Fever)
    S.O.S. Band - The Official Bootleg Mega Mix - 11:59 Musikladen Eurotops - Maxi Dance Pool Vol. 2 - CD 2)
    Sandy Marton - Medley - Modern Lover, Stay, Forbidden Lover - 07:18 (The Best ... Sandy Marton)
    Sandy Marton - Medley - People from Ibiza, Exotic and Erotic, Camel by Camel - 07:08 (The Best ... Sandy Marton)
    Snap - Mega Mix (Oops Up, The Power, Cult Of Snap, Mary Had A Little Boy) - 04:38 (Formel Eins - More and More Hits)
    The Sweet - It's The Sweet Mix - 07:38 (Maxi Hit Sensation 353 246)
    The Twins - Twins Mega Mix Plus 2006 - 10:54 (12" Classics & Rare Tracks - CD 2)
    Village People – Megamix - 07:48 (Remix)
    Village People - The Y.M.C.A. Medley Remix - 07:47 (Super Maxi Dancer)

    Und hier noch ein paar andere Mixe aus meinem Bestand.

    Dead or Alive - DMC Megamix - 05:37
    Rolling Stones - DMC Megamix - 07:09
    Rick Astley - DMC Megamix DJ Lof Version Mix - 10:12
    Mel & Kim - Megamix 90 - 07:06
    Pet Shop Boys - Opportune Medley - 07:01
    Heaven 17 - The Heaven 17 Megamix - 08:32

  7. #16
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69

    AW: Megamixe

    Megamixe sind wie andere Musik auch, manche gefallen mir und manche nicht...

    Bomb The Bass - MegaMix 3'00" (Say A Little Prayer MCD)
    C.C.Catch - Megamix '98 4'57"/8'01" (C.C.Catch - Megamix 98 MCD)
    Cameo - The Cameo Megamix Two 9'09" (VA - Compact Disco - Vol.4 CD)
    Falco - Falco Megamix 6'03" (The Remix-Hit Collection CD)
    Inner City - The Paradise Megamix 7'05" (Paradise Remixed CD)
    Janet Jackson - The 1814 Megamix 7'25" (Black Cat MCD)
    Luther Vandross - The Mix By Ben Liebrand 8'48" (Ben Liebrand Megamix
    MCD)

    Michael Jackson - DMC Megamix 11'17" (Earth Song MCD)
    Pet Shop Boys - Megamix 8'04" (The Maxi CD Collection
    4MCD)
    Silent Circle - DJ Special Mega Mix Part 1 6'22" (DJ Special Mega Mix
    MCD)
    Silent Circle - DJ Special Mega Mix Part 2 6'04" (DJ Special Mega Mix
    MCD)
    Twins - Best Of (Mega Mix) 9'27" (Ballet Dancer MCD)
    Village People - Megamix 7'48" (VA - Remix! 2CD)

    Hoffe da wurde noch keiner von genannt.

    Tors10

  8. #17
    Benutzerbild von FunFunatik

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16

    AW: Megamixe

    Zitat Zitat von Tennsfeld Beitrag anzeigen
    Secret Service (ob der offiziell ist weiß ich nicht)
    Zumindest ist der auf der CD "Freitag Nacht Vol.4" als Secret Service - "Medley" zu finden. Da nehme ich mal an das der offiziell ist

    Cu Fun

  9. #18
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Megamixe

    Zitat Zitat von Arcadia Beitrag anzeigen
    Aber mir persönlich gefällt der Duran Megamix, der sich auf der Ultra Rare Trax befindet, wesentlich besser,
    den find ich auch sehr gelungen, ist vom DMC (Disco Mix Club), ursprünglich auf deren Cassette Nr. 8 vom September 1983 erschienen.

  10. #19
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Megamixe

    Mein Beitrag:

    "Out Of The Gap"

    Ratet einmal von wem?

    Mir geht es ähnlich wie MaxiMan; Megamixe reizen mich nicht sonderlich und gefallen mir nur in den seltesten Fällen. Größtenteils sind die einzelnen Tracks relativ lieblos und ideenlos aneinander gereiht.

    Megamixe mit genialen Einfällen und klassen Übergängen gibt es nur wenige.

  11. #20
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    AW: Megamixe

    Zur zweiten Auflage der WOW-LP von Bananarama wurde auch ein Megamix dazugepackt (auf der australischen CD war der Megamix auch als Bonustrack mit drauf):

    Love In The First Degree (Eurobeat Style)
    I Heard A Rumour
    I Can't Help It
    Some Girls

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verrückte Mixe und Hit-Megamixe im Radio der 80er
    Von Raccoon im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 21:39