Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

mehrere Videos zum gleichen Song?

Erstellt von musicola, 13.01.2004, 22:33 Uhr · 142 Antworten · 12.533 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    a-ha - Crying In The Rain

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier gelten eigentlich alle Videoclips die mal im TV liefen oder als VHS Cassette/DVD zu kaufen waren!
    also auch die Extended Versions der clips (davon gab es etliche)...

    DEAD OR ALIVE - brand new lover
    DEAD OR ALIVE - turn around and count 2 TEN
    DEAD OR ALIVE - come home with me baby
    DEAD OR ALIVE - something in my house
    PET SHOP BOYS - go west
    PET SHOP BOYS - domino dancing
    PET SHOP BOYS - so hard


    ich werde mal mein archiv durchstöbern...

  4. #13
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Also zu Duran Duran fällt mir auch noch was ein (neben den Versionen von New Moon on Monday)

    Wild Boys - gekürzte Fernsehversion mit "Happy End" und die Extended -Version (viel länger und alternatives Ende und Dr. Duran kommt mehr zum Einsatz)

    Girls on Film - zensierte Fernsehversion, dann eine lange Version mit allen Schweinereien drin

    the chauffeur - zensierte Version, unzensierte Version

    Arcadia - Election Day
    Single-Version als Video
    Und Maxi-Version in Videoformat

    die sind mir jetzt spontan mal gerade eingefallen...mal gucken, was ich noch finde!

    LG,
    Arcadia

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Roy Orbison-You Got It

  6. #15
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Cutting Crew - I just Died in Your Arms Tonight:

    US Version
    UK Version

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ERASURE - in my arms

    US Version
    UK Version

  8. #17
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Von "Frankie goes to Hollywood" existieren wirklich zwei oder drei Versionen von "Relax", was schon vorhin hier angesprochen wurde. Das allgemein bekannte und offizielle Video spielt in einem Schwulenbordell (??), wobei einige Szenen darin vorkommen, die für die damalige Zeit schon ziemlich skandalerregend gewesen sein mussten.
    Um nicht alle zu verärgern, wurde ein anderes Video zum Song erstellt, wo man die Band einfach mit ihren Instrumenten in einer dunklen Halle oder einem Raum sieht und sie fleißig mit ihren Gitarren, Schlagzeug und Keyboards herumwerkeln. Wenn es ein drittes Video geben sollte, ist mir dieses nicht bekannt, habe es zumindest noch nie gesehen.

  9. #18
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @musicola

    Nik Kershaw hört sich sehr interessant an. Die Pseudo-Live-Videos gefallen mir nämlich überhaupt nicht.

    Hier mein Beitrag:

    Thompson Twins - Revolution (einmal Pseudo-Live und einmal mit Beatles bzw. John Lennon-Einblendungen)

    Thompson Twins - King For A Day (einmal mit und einmal ohne Nonnen)

    Johnny Hates Jazz "Shattered Dreams" UK-Version (farbig mit m. E. einer Handlung) und US-Version (s/w ohne Handlung)

    Johnny Hates Jazz "I Don't Wanna Be A Hero" UK-Version (farbig) und US-Version (s/w mit Einblendung von Soldaten bzw. Kriegsszenarien)

    Vielleicht sollte man kurz die Unterschiede skizzieren.

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Heideland postete
    Von "Frankie goes to Hollywood" existieren wirklich zwei oder drei Versionen von "Relax", was schon vorhin hier angesprochen wurde. Das allgemein bekannte und offizielle Video spielt in einem Schwulenbordell (??), wobei einige Szenen darin vorkommen, die für die damalige Zeit schon ziemlich skandalerregend gewesen sein mussten.
    Um nicht alle zu verärgern, wurde ein anderes Video zum Song erstellt, wo man die Band einfach mit ihren Instrumenten in einer dunklen Halle oder einem Raum sieht und sie fleißig mit ihren Gitarren, Schlagzeug und Keyboards herumwerkeln. Wenn es ein drittes Video geben sollte, ist mir dieses nicht bekannt, habe es zumindest noch nie gesehen.
    Dann kauf die Greatest Hits DVD,da sind alle drauf!
    Es fehlt nur Two Tribes in Der 8 Minuten Version.
    Ein Typ von ZZT sagte mir,es sei zu blutig....was es auch ist

    Cheers
    C.T

  11. #20
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Glaube auch von George Harrison - Got my mind set on you
    gibt es 2 Videos.

    Einmal sitzt er in einem Sessel vorm Kamin(?) und spielt Gitarre
    und einmal isses mehr ne Liebesgeschichte mit nem Jungen und nem Mädchen in einer Spielhalle o.ä.

    Aber das ist so lange her...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Sachen!!!
    Von MiamiVice im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 00:00
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Gleich mehrere Gesuche..
    Von ChiMag im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 17:57
  4. Mehrere Songs gesucht
    Von AdoniS im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:49