Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 143

mehrere Videos zum gleichen Song?

Erstellt von musicola, 13.01.2004, 22:33 Uhr · 142 Antworten · 12.532 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Robbie Williams-Feel

    Farbe und S/W

    U2:Pride

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Paul Young - Love of the Common People

  4. #23
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Frankie Goes To Hollywood - The power of love

    Einmal mit Rahmen und einmal ohne. Ich glaube es existiert auch noch ein Video, wo die Band gar nicht drin auftaucht. Darum mußten sie es auch neu machen, da MTV ansonsten die Austrahlung sperrte.

  5. #24
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Pink Floyd - Another brick in the wall.

    Einmal das Zeichentrick Video mit der Mauer (bekannter), einmal das Video, wo die Kids die Einrichtung des Klassenzimmers zerschmettern

  6. #25
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Safaritünnes postete
    Glaube auch von George Harrison - Got my mind set on you
    gibt es 2 Videos.

    Einmal sitzt er in einem Sessel vorm Kamin(?) und spielt Gitarre
    und einmal isses mehr ne Liebesgeschichte mit nem Jungen und nem Mädchen in einer Spielhalle o.ä.

    Aber das ist so lange her...
    Ja,das stimmt!
    Warum das so war.....

  7. #26
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Castor Troy postete
    Heideland postete
    Von "Frankie goes to Hollywood" existieren wirklich zwei oder drei Versionen von "Relax", was schon vorhin hier angesprochen wurde. Das allgemein bekannte und offizielle Video spielt in einem Schwulenbordell (??), wobei einige Szenen darin vorkommen, die für die damalige Zeit schon ziemlich skandalerregend gewesen sein mussten.
    Um nicht alle zu verärgern, wurde ein anderes Video zum Song erstellt, wo man die Band einfach mit ihren Instrumenten in einer dunklen Halle oder einem Raum sieht und sie fleißig mit ihren Gitarren, Schlagzeug und Keyboards herumwerkeln. Wenn es ein drittes Video geben sollte, ist mir dieses nicht bekannt, habe es zumindest noch nie gesehen.
    Dann kauf die Greatest Hits DVD,da sind alle drauf!
    Es fehlt nur Two Tribes in Der 8 Minuten Version.
    Ein Typ von ZZT sagte mir,es sei zu blutig....was es auch ist

    Cheers
    C.T
    Zu blutig? Das weckt dann schon meine Neugier.

    Ich empfand schon das offizielle Video als äußerst hart, weil ich damals noch nicht mit Themen wie Homo5exualität konfrontiert wurde - konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Männer Männer lieben. Ist natürlich heute anders.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass es von "Rage Hard" ebenfalls zwei Videos gibt.
    Dabei fällt mir noch ein:
    Propaganda - "Dr. Mabuse". Ich meine zu glauben, es gäbe sogar drei Videodrehs, wobei alle nicht besonders spektakulär wirken.

  8. #27
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    paul young - come back and stay... davon gibts auch 2 versionen

    man dieses erste a-ha take on me video würd i gern mal sehn... unterscheiden sich die erste single version eigentlich von den beiden folgenden?

  9. #28
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ach, hab noch ein Duran Duran Video vergessen!

    A view to a kill - normale short Version
    A view to a kill - am Anfang Längere Szene im Eiffelturmrestaurant, und am Schluss Simon LeBon wird von einer Passantin gefragt, wie er hiesse, und er antwortet: " Bon......simon LeBon" und dann sprengt er aus Versehen den Eiffelturm in die Luft!

  10. #29
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Von U2 - One gibt es sogar 3 total verschiedene Clips.

  11. #30
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    von sigue sigue sputniks "love missile f1-11" gibt es eine zensierte und eine unzensierte version. in der zensierten version sind die waffen mit schwarzen balken überblendet.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Sachen!!!
    Von MiamiVice im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 00:00
  2. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  3. Gleich mehrere Gesuche..
    Von ChiMag im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 17:57
  4. Mehrere Songs gesucht
    Von AdoniS im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:49