Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

meine 25 Lieblingsvideos 1984 - Euer Voting?

Erstellt von Chartist, 30.01.2004, 20:32 Uhr · 4 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Hallo,

    tja das Jahr 1984 ist mittlerweile auch schon wieder 20 Jahre her und ich finde immer noch, dass das eines der Jahre der schönsten Musikvideos war. Deshalb möchte ich ein kleines Voting machen. Ich habe 25 Musikvideos zu Titeln herausgesucht, die in 1984 in die Hitlisten eingestiegen sind und meiner Meinung nach eine schöne Story enthalten.

    Nun würde es mich interessieren, welches Video und welche Geschichte von diesen bei Euch am besten ankommt. Deshalb fände ich es schön, wenn Ihr den Videos Punkten gebt - von 25 bis 1. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Und auch wenn es schwer fällt: Bitte nur das Video bewerten, nicht das Lied.

    Hier meine Auswahlliste (alphabetisch ;-)

    01 Alan Parsons Project - Don`t answer Me
    02 Bananarama - Robert De Niro`s waiting
    03 Benatar, Pat - Love is a Battlefield
    04 Branigan, Laura - Self Control
    05 Branigan, Laura - The Lucky One
    06 Chicago - stay the Night
    07 Duran Duran - New Moon on Monday
    08 Gibb, Barry - Shine Shine
    09 Hart, Corey - Sunglasses at Night
    10 Kershaw, Nik - Dancing girls
    11 Kershaw, Nik - Wouldn`t it be good?
    12 Lauper, Cyndi - Time after Time
    13 Limahl - Too much Trouble
    14 Madonna - Borderline
    15 Michael, George - Careless Whisper
    16 Real Life - Send me an Angel
    17 Richie, Lionel - Hello
    18 Richie, Lionel - Penny Lover
    19 Sade - Smooth Opeator
    20 Shakin`Stevens - A Love worth waiting for
    21 Spandau Ballet - Highly Strung
    22 Ultravox - Dancing with Tears in my Eyes
    23 Waite, John - Missing You
    24 Wham! - Last Christmas
    25 Zadora, Pia & Jackson, Jermaine - When the Rain begins to Fall

    Diskussionen über die Geschichten erwünscht.

    Viele Grüße









    Die Bewertung kann wie folgt erfolgen. Punktezahl angeben und dann die "Startnummern" dahinter, z.B. 10 Punkte für Nr. X, Y und Z usw...



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Tolle Liste
    Nr 25 aber nur in der Long Version

    Nr 18 hasse ich.....................

  4. #3
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    also, mir würden keine 10 einfallen. Hab mich nie sonderlich für Videos interessiert - bei mir hat immer die Musik dominiert. Selbst Formel Eins hab ich höchstens 3 oder 4 mal gesehen. Die Vorläufer Sendung hiess "Pop Stop" mit Evi Seibert und (war es Alan Bangs?) und war auch alles andere als spannend. Alan Bangs hingegen hat mich mit seinen "Nightflights" radiotechnisch aber sehr in seinen Bann gezogen...

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Alan Bangs war immer toll
    Auch bei VH1

    Hmmmm...er war beim WDR,oder

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    jupp, Alan Bangs war _der_ mann beim WDR

    auch ich würde soviele videos nich zusammenbekommen - weder für 84 noch sonst wie...meine all-time-favorites waren und bleiben wohl Duran Duran mit '"wild Boys" und A-ha mit "take on me".

Ähnliche Themen

  1. Was ist Euer "Morgenritual"?
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 22:14
  2. Voting für Katja!
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:00
  3. GRAND PRIX 2004 EUER VOTING
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 20:26