Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Men Without Hats

Erstellt von modefan83, 10.05.2007, 15:48 Uhr · 48 Antworten · 4.066 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Men Without Hats

    Es hat zwar mit dem Lied nichts zu tun, aber da ich
    hier nette gleichgesinnte finde die auch die
    Gruppe gutfinden, wollte ich mal
    fragen ob jemand weiß ob das Lied von MEN WITHOUT HATS
    Where do the boys go
    auch auf CD erschienen ist (MAXI-Version)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Men Without Hats

    Zitat Zitat von der alte Mann der 80er Beitrag anzeigen
    Es hat zwar mit dem Lied nichts zu tun, aber da ich
    hier nette gleichgesinnte finde die auch die
    Gruppe gutfinden, wollte ich mal
    fragen ob jemand weiß ob das Lied von MEN WITHOUT HATS
    Where do the boys go
    auch auf CD erschienen ist (MAXI-Version)
    Ja!

    Für solche Suchen tauchen eil und musikstack.com; allerdings findest Du dort Sportpreise!

    --

  4. #23
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    wollte ich mal
    fragen ob jemand weiß ob das Lied von MEN WITHOUT HATS
    Where do the boys go
    auch auf CD erschienen ist (MAXI-Version)
    hallo "Alter Mann" (bin selber alt)
    Leider gibt es die Maxi nur auf Vinyl. Von den Men Without Hats gibt es sogut wie keine Maxi-CD´s (glaube 2 oder 3 wenn michnicht alles täuscht) und die sind nicht aus den 80ern.
    Ich werde mal fragen, wer diesen Titel digital hat und lasse dann von mir hören Ok?

    mfG
    modefan83

  5. #24
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Men Without Hats

    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es die Maxi nur auf Vinyl. Von den Men Without Hats gibt es sogut wie keine Maxi-CD´s (glaube 2 oder 3 wenn michnicht alles täuscht) und die sind nicht aus den 80ern.Ich werde mal fragen, wer diesen Titel digital hat und lasse dann von mir hören Ok?
    Da brauchst Du nicht lange zu fragen, sondern nur die anderen Beiträge aufmerksam zu lesen, insbesondere den direkt vor Deinem...


    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #25
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Men Without Hats

    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen
    hallo "Alter Mann" (bin selber alt)
    Leider gibt es die Maxi nur auf Vinyl. Von den Men Without Hats gibt es sogut wie keine Maxi-CD´s (glaube 2 oder 3 wenn michnicht alles täuscht) und die sind nicht aus den 80ern.
    Ich werde mal fragen, wer diesen Titel digital hat und lasse dann von mir hören Ok?

    mfG
    modefan83
    schade...hehe

    ich habe es zwar vonner Maxi auch etwas
    digitalisiert, ist aber natürlich nicht das gleiche

    Zudem finde es toll, das jemand solche Lieder auch kennt !
    Bin echt erstaunt, das es noch echt Kenner gibt!

    Und mir fiel noch was ein,
    Das Mädchen Kosmetik oder so von Joachim Witt, in der Version
    die damals auf der Rückseite von (ich glaube) Herbergsvater war,
    gibt's das auch? (sorry wenn ich diesen Thread zuspamme) auf CD?

  7. #26
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    @synth66,

    es ging doch um die Maxiversion !!!! Dass es den Titel grundsätzlich auf CD gibt weiß jeder. Die Maxi gebit es nicht auf CD !!! Deshalb wollte ich fragen, ob die jemand hat.

    @alter Mann
    bin noch dabei zu suchen (MWH).
    Mit Joachim Witt kenne ich mich nicht groß aus aber soweit ich weiß, gibt´s die "Herbergsvater" nicht als Maxi-CD. Musste dich schon mit der Vinyl begnügen oder sie rippen.... Die normale Version ist auf gleichnamigem Album drauf.


    mfG
    modefan83

  8. #27
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Men Without Hats

    @modefan83

    Also dann nochmal langsam zum aufmerksamen mitlesen:

    1. "Der alte Mann" hat gefragt, ob es die Maxi-Version von "Where Do The Boys Go" auf CD gibt.

    2. "Compagnies" hat dies bejaht und einen Link mitangegeben, der dies bestätigt.

    Falls das nicht hilft:

    Die Maxi-Version von "Where Do The Boys Go" GIBT ES AUF CD !!!

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #28
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Men Without Hats

    Genau!
    Auf der Best Of, die Anfang der 90er veröffentlicht wurde. Geht über 6 Minuten. Wahrscheinlich nur auf der kanadischen Pressung ?

  10. #29
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    Sorry, stimmt, hab´s nicht gründlich genug gelesen weil ich dachte, "wieso kommt er jetzt mit´ner Best Of...? Bin davon ausgegangen dass "Alter Mann" wissen wollte, ob es eine Maxi-CD davon gibt. Die Version gibt es also...OK. Sehe meinen Fehler ein

    mfG
    modefan83

  11. #30
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Men Without Hats

    Pop Goes The World gibt es als MaxiCD!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Men Without Hats - Safety Dance - Frage zur Maxi
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:42
  3. Men Without Hats, FGTH und andere Maxi-CDs
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:06
  4. Suche Man Without Hats-Maxi
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:37