Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Men Without Hats

Erstellt von modefan83, 10.05.2007, 15:48 Uhr · 48 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    Stimmt. Hab leider nur die Vinyl-Maxi. Klasse Song, leider nicht sehr erfolgreich gewesen.

    mfG
    modefan83

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Men Without Hats

    Wieso nur leider Vinyl? Die Vinyl Maxi ist sogar klanglich besser und hat sogar noch den DUB Mix drauf, der bei der MaxiCD fehlt.

  4. #33
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    Das ist wohl war. Die CD ist nur seltener und viel mehr wert unter den Sammlern. deshalb hätt´ich gern beide
    Klanglich hast du recht, da sind die meisten Platten besser als die CD. (CD klingt immer bissl metallisch, eine Platte viel "weicher").

    ...und vom Dub-Mix mal ganz abgesehen. Klasse!


    mfG
    modefan83

  5. #34
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Men Without Hats

    Zur Klärung der Frage, ob es von bestimmten MWH- Songs Maxifassungen gibt oder nicht, empfehle ich die meines Wissens beste Discography-Site:

    http://www.swcp.com/lazlo-bin/discogs

    Leider hat Lazlo Nibble seine tollen Discografien seit 1999 nicht mehr aktualisiert. Jedenfalls kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die aus dem 89er Album "The Adventures Of Women & Men Without Hate..." ausgekoppelten Singles "Hey Men" (Mercury 876162-7), "In The 21st Century" (Mercury 876696-7) und "Here Comes The ´90s" (Mercury 888712-2D) allesamt nur noch Single-Fassungen enthielten, die jeweils kürzer als die Album-Edits waren. Es gab also keine Maxis mehr dazu, schade eigentlich. Mag natürlich sein, dass irgendwo selbstgebastelte Versionen herumschwirren...
    Vielleicht weiß jemand mehr dazu???

  6. #35
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Men Without Hats

    Es gibt noch einen Hot Rocks Mix von "I Got The Message" 7:36 Min auf Vinyl.

  7. #36
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Men Without Hats

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Pop Goes The World gibt es als MaxiCD!
    "Safety Dance" auch - die hab ich!

    http://www.discogs.com/release/252428

    mit der australischen Originalversion als Beigabe (<- weswegen sich schon allein der Kauf lohnt)

  8. #37
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    Jedenfalls kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die aus dem 89er Album "The Adventures Of Women & Men Without Hate..." ausgekoppelten Singles "Hey Men" (Mercury 876162-7), "In The 21st Century" (Mercury 876696-7) und "Here Comes The ´90s" (Mercury 888712-2D) allesamt nur noch Single-Fassungen enthielten, die jeweils kürzer als die Album-Edits waren.
    der von mir als erster Beitrag in diesem Thread reingestellte Titel ist eine Original Maxiversion (vom Album "The Adventures Of Women & Men Without Hats")!
    Auf dieser Maxi-CD aus den Jahre 1989 befinden sich folgende Tracks (habe sie zu Hause):

    1. In The 21st Century - single edit version 4:26
    2. In The 21st Century - edited single version 3:58
    3. In The 21st Century - street mix 7:58
    ....und ein ewig langes Interview mit Ivan Doruschuk

    Die Nummer der CD lautet: 874 809 2D

    TANZBEAR: Ansonsten muss ich dir das mal so abnehmen. Kann mir auch vorstellen, dass es weiter keine Maxiversionen aus diesem Zeitraum gibt. Aber man wurde auch immer mal wieder eines Besseren belehrt...nicht war?

    mfG
    modefan83

  9. #38
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Men Without Hats

    @schensky
    Es gibt noch einen Hot Rocks Mix von "I Got The Message" 7:36 Min auf Vinyl.
    Du meinst sicher Hot Tracks Mix oder?
    ...gibt es dafür Nachweise? ...und hast du diese Version (oder sogar die Platte)? wäre dir für weitere Infos (evtl über PM) sehr dankbar.

    @Alter Mann
    Ich feu mich selber immer, wenn es Leute gibt die diese Musik noch kennen und mögen.
    Hast du das Solo-Album von Ivan Doruschuk schon???? Dann schau mal in deine PM bitte.

    mfG
    modefan83

  10. #39
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Men Without Hats

    Zitat Zitat von modefan83 Beitrag anzeigen



    @Alter Mann
    Ich feu mich selber immer, wenn es Leute gibt die diese Musik noch kennen und mögen.
    Hast du das Solo-Album von Ivan Doruschuk schon???? Dann schau mal in deine PM bitte.

    mfG
    modefan83
    Entschuldigung, hatte etwas, ähem, wie soll ich sagen,
    nicht mitgekriegt! Ich stand neben mir..

    als ich die pn kriegte hatte ich diesen Fred nicht gelesen, und
    war wegen dem Namen IVAN etwas "daneben".
    Ich hatte meinen Post hier schon fast vergessen,
    und naja....ist jetzt auch egal!

    Danke, Danke!
    PN's sind super

    (das letzte mal, das ich wußte das der Sänger IVAN hieß
    war vor 20 Jahren)

    ---und nebenbei: bei amazon gibt es ab dem 29.Mai.07
    neue Ben Liebrand Versionen--> evtl. ist da ja was drauf von
    Men withou hats ? --> http://www.amazon.co.uk/Grand-12-Inc.../dp/B000PC8A8M

  11. #40
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Men Without Hats

    @ modefan83

    Bin bei meinen Infos von der Lazlo Nibble-Discography ausgegangen. Da stand leider nichts von einer langen 12 Inch-Version.
    Deine Info ist für mich eine positive Überraschung. Vielleicht gabs dann ja von den anderen beiden Songs auch noch Langfassungen??? 1989 war die Zeit der Maxiversionen ja glücklicherweise noch nicht abgelaufen...
    Oh Sorry, sehe gerade, dass die MCD doch erwähnt wird mit der o.g. Katalognummer Mercury 874809-2D... Da steht aber nur dass es eine Promo-CD war. Der Song ist nur ein Mal ohne Versionsbezeichnung erwähnt und darunter steht nur lapidar "Interview"... Ist die Discography also nicht vollständig bei MWH...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Men Without Hats - Safety Dance - Frage zur Maxi
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:42
  3. Men Without Hats, FGTH und andere Maxi-CDs
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:06
  4. Suche Man Without Hats-Maxi
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:37