Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mexican Radio

Erstellt von Knuddel, 10.05.2002, 00:14 Uhr · 4 Antworten · 783 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    Hallöle
    also ich ibn ja ganz frisch hier und ev. bin ich ja superdoof, aber mir will und will einfach nicht einfallen von wem dieses Liedchen ist. Also vom text her weiss ich nur noch dass da was gesungen wird "I'm on mexican radio"
    seit ich das an so nem Stadtfest mal wieder gehört habe, gehts mir einfach nicht mehr ausm Kopf.
    Wenn da jemand helfen könnte, danke ich schon mal :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Hi, es bibt von Wall of Voodoo ein Mexican Radio

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Würde ich auch sagen: Wall Of Voodoo mit dem Sänger Stan Ridgway, der später als grössten Hit "Camouflage" gesungen hat.

  5. #4
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    Ja vielen Dank. War wirklich der Stan Ridgway bzw. Wall of Voodoo.
    Konnt ichs endlich mal downloaden, har har.
    Ich danke

  6. #5
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Wenn du noch mehr Informationen von dieser amerikanischen Ausnahmeband suchst, schau mal nach bei
    http://www.wallofvoodoo.com/disco.htm
    http://www.geocities.com/vieuxdo/sevbio.htm
    http://www.angelfire.com/hi/kingofei...ic/voodoo.html
    http://www.geocities.com/SunsetStrip...2427/wall.html
    http://www.idiot-dog.com/music/ridgway.stan/indexw.html
    Leider hat sich WALL OF VOODOO nach ihrer letzten Tournee 1989 getrennt, aber trotzdem nie offiziell aufgelöst. Stan Ridgways Nachfolger am Mikro, ANDREW PRIEBOY, hat noch bis in die frühen 90er Jahre hinein ein Comeback in Aussicht gestellt. Nach dem Tod von Leadgitarrist Marc Moreland am 13.3.2002 ist es aber eher unwahrscheinlich, dass sich die noch letzten lebenden 5 Urmitglieder der 2 verschiedenen Besetzungen nochmals gemeinsam zusammenraufen werden.
    Empfehlenswert neben den 6 regulären Alben der Band sind die zahlreichen schwer erhältlichen Bootlegs mit Studio- und Live-Outtakes sowie raren B-Sides.Ich versuche gerade, da irgendwie ranzukommen.

Ähnliche Themen

  1. radio ffn Hot 100
    Von cynthia rotbug im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 17:58
  2. Hello Radio 24
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:49
  3. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20