Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

Erstellt von dancermike, 19.02.2008, 20:35 Uhr · 9 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Auch 2008 geht Midge Ure kommt Midge Ure (Ultravox, Visage, Band Aid) wieder auf Solo-Tour. Wer Songs wie Fade to Grey, Dancing with tears in my eyes oder auch If I was mal im ganz anderen Gewand hören möchte, sollte sich die Termine im Kalender eintragen!

    11.04. SCHWERIN, Speicher
    12.04. KELLINGHUSEN, Kulturverein Pep
    13.04. Krefeld, Kufa
    15.04. HAMBURG, Fabrik
    16.04. KÖLN, Luxor (ex - Prime Cub)
    18.04. MELLE , Alte Stadthalle
    19.04. SCHWANSTETTEN, FC Schwand
    20.04. MÜNCHEN, Metropolis
    22.04. Frankfurt, Sinkkasten
    23.04. LUDWIGSBURG, Scala
    24.4. RIEDENBURG, Schloss Eggersberg
    25.4. LÜBECK, Werkshof

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Ist das der ganze Tourplan oder kommt da noch was nach? Oder genauer gefragt, besteht Hoffnung, dass er noch nach Berlin kommt? Wenn ja, wäre ich gerne wieder dabei. Habe Midge vor ein paar Jahren gesehen, er spielte in einer Kirche und es war ganz wunderbar. Einfach ein toller Sänger und Musiker und dabei völlig locker drauf.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Kann Babooshka nur zustimmen. Nach dem letzten Konzert in Augsburg habe ich etwas Zeit gehabt, mich mit ihm zu unterhalten und er machte einen recht sympathischen Eindruck. Das Konzert war auch wunderbar und vor allem seine Bemerkung zu seinen mehrfach gerissenen Gitarrensaiten hatte es mir angetan (siehe Signatur).

    Werde wohl nach München fahren.

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Also ich hatte Midge Ure mal 2005 in Mainz im KUZ auf Acoustictour mit Klampfe gesehen,furchtbar,grässlich,mein Kumpel und ich Ultravoxfans seit 1981 waren entsetzt!Noch furchtbarer sind allerdings die alten Ultravox mit Tony Fenell als Sänger,das einzig akzeptable wäre eine Reunion der alten Recken nach dem Vorbild von OMD,Police oder Genesis!

  6. #5
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Der Tourplan ist erstmal für den Frühling komplett.
    Humblebee, was genau war denn so schlimm in Mainz? Waren es nicht erfüllte Erwartungen oder schlechte Qualität?

    Mike

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Werd ihn mir wohl in FFM angucken. Bin gespannt...

  8. #7
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    @dancermike 1.war ich noch nie ein Freund von Akustikunpluggedsachen,2.kommt bei "Fade to grey" acoustic kein altes echtes Visage/Ultravoxfeeling auf,3.Ultravox war halt bis auf die John Foxx Anfangsphase immer eine Synthieband und für mich zählen halt nur Synthiesounds,sorry is halt so,die Band Ultravox ohne Midge Ure is wien Auto ohne Räder,Tony Fenell kann nicht mal ansatzweise als Midge Ure Ersatz bezeichnet werden er is einfach nur grausam...

  9. #8
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Die Tour 2005 war doch aber als "Acoustic" angekündigt. Wo ist das Problem?

  10. #9
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Das Problem war mein Kumpel der mir anlässlich seines Geburtstags die Eintrttskarte spendierte weil er unbedingt mal jemand unplugged sehen wollte...nämlich Midge Ure!

  11. #10
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    AW: Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour

    Midge hat in einer Videobotschaft an seine deutschen Fans (auf midge-ure.de) ein Album mit Coverversionen angekündigt und seine Fans persönlich zu seiner Tour eingeladen!

    Mike

Ähnliche Themen

  1. MIDGE URE (ex-Ultravox)
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:00
  2. Ultravox Reunion Tour
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:03
  3. Felix de Luxe wieder Live auf Tour !
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:19
  4. Midge Ure Tour
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:46
  5. Endlich wieder da - Midge Ure
    Von Tins-Velt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 16:08