Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Midge Ure Neue Single 23.3.2007

Erstellt von dancermike, 14.03.2007, 21:49 Uhr · 13 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    AW: Midge Ure Neue Single 23.3.2007

    X-Perience legen noch eine Single nach.
    Für Interessierte hier meine Rezension:

    „I feel like you“, so lautet der Titel der letzten Single von X-Perience mit Sängerin Claudia Uhle. Der Song stach schon aus dem Album heraus, die neu abgemixte Radio Version und zusätzliche Remixe zeigen, was für ein toller Song der Band hier gelungen ist. Der Ohrwurmcharakter könnte der Band ein weiteres Mal in die deutschen Charts helfen. Zuletzt landeten sie dort ja mit dem Duett „Personal Heaven“ mit Ex-Ultravox Sänger Midge Ure.
    Für alte Fans gibt es zusätzlich die schon aus Konzerten bekannten Songs „Step into the light „ und „Lay down your guns“
    Wer schon immer mal ein Casting mitmachen wollte, aber Angst vor Bohlen und Co. hat, kann sich ab 31.8. bei der Berliner Band X-Perience bewerben. Sängerin Claudia Uhle verlässt die Band, Anlass genug, auf der dritten Single aus dem Album „Lost in Paradise“ einen Casting-Wettbewerb zu starten: Der erste Hit der Band „A neverending dream“ ist als Instrumental Mix enthalten. Wer seine eigene Version an die Band schickt, ist vielleicht nächsten Jahr schon am Mikro bei X-Perience.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130

    AW: Midge Ure Neue Single 23.3.2007

    Habt ihr bezüglich Midge Ure schon die Zusammenarbeit von ihm und Jam & Spoon gehört. Das Teil ist auf dem letzten Jam&Spoon-Album zu hören. Ein absolut grandioser Ohrwurm, wie ich finde. Schade, daß dieser nie veröffentlicht wurde. Der hätte Hitpotenzial. Unbedingt reinhören!

  4. #13
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: Midge Ure Neue Single 23.3.2007

    Vielleicht bin ich zu sehr retro und der elektronischen Musik zugeneigt, aber nach dem 2. Mitch Ure Solo Album 1989 fand ich den Output nicht mehr so interessant. Das war eigentlich sehr schade, da ich ihn für einen extrem guten Sänger halte und heute noch regelmäßig Ultavox in den CD-Player kommt..

    Insgesamt aber ein schöner Song .... sehr angenehm.

    PS: Wer auf Ultravox steht, der sollte sich mal die letzten Alben von John Foxx anhören... hat die Qualität alter U-Vox Alben und ist musikalisch gar nicht soweit davon entfernt.

  5. #14
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil AW: Midge Ure Neue Single 23.3.2007

    Zitat Zitat von Numanoid84 Beitrag anzeigen
    PS: Wer auf Ultravox steht, der sollte sich mal die letzten Alben von John Foxx anhören... hat die Qualität alter U-Vox Alben und ist musikalisch gar nicht soweit davon entfernt.
    John Foxx ist eh um einiges produktiver als der gute Midge!

    Mehr Infos zu dem ehemaligen Gründer der Band Ultravox! findet sich u. a. auf seinen offiziellen Seiten:
    http://www.metamatic.com/
    http://www.myspace.com/foxxmetamatic


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Limahl - Neue Single 'Tell me why'
    Von Limahl FC im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:02
  2. Samantha Fox - neue Single
    Von Arneb im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 12:18
  3. Hooverphonic - Wake Up (neue Single)
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:29
  4. Clients neue Single
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:41
  5. Neue Scooter-single
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:08