Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Midge Ure Tour

Erstellt von dancermike, 22.08.2006, 21:56 Uhr · 11 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    Midge Ure Tour

    Hi,

    Midge Ure geht auch diesen Herbst wieder auf Tour. In Heilbronn und Leverkusen spielt er mit Band und Cutting Crew sowie Level 42 (nur LEV).

    26.08. Berlin, Sommernacht der Legenden
    02.09. Heilbronn-Antenne 1 Festival mit Band
    18.10. OLDENBURG, Staatstheater

    19.10. BERLIN,Passionskirche
    20.10. HAMBURG, Fabrik

    22.10. Augsburg, Spectrum
    23.10. Ansbach-Kammerspiele

    24.10. Frankfurt-Sinkkasten
    26.10. Braunschweig-Meiers Music Hall

    27.10. Bad Reichenhall - Magazin4

    04.11. LEVERKUSEN-FORUM ROCKPALAST-GIG mit Band


    Aktuelle Infos unter www.midge-ure.de

    Mike



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    spielt er in Oldenburg in Niedersachsen ?

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oah, er kommt im Oktober nochmal nach Berlin? Wie geil! Dann kann ich ihn ja dieses Jahr endlich auch mal sehen.

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Dies ist ja eine freudige Nachricht am frühen Morgen

    Der wolkenverhangene Frühherbst-Tag ist gerettet

    noch etwas verschlafene Grüße aus HH

  6. #5
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Frage

    frage an mike : hat es mit den extra GROSS geschriebenen städtenamen etwas besonderes auf sich ?

    hey olli ( dramatis ) , wollen wir uns "die mücke" im okt. mal wieder zusammen in ol ansehen ?
    vielleicht klappt's ja diesmal auch mit dem interview ... wenn seine managerin nicht wieder so "zickig" ist wie letztes jahr in worpswede ! *hoff*

    "der doc"

  7. #6
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    Midge Ure

    Ja, OL in OL in Niedersachsen!

    Mike

    PS: Seit wann ist Berenice zickig? Fragt einfach früh genug an! Für OL habe ich allerdings schon einen Interview Termin!

  8. #7
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von dancermike
    PS: Seit wann ist Berenice zickig? Fragt einfach früh genug an! Für OL habe ich allerdings schon einen Interview Termin!
    nun ja ... angefragt hatte ich letztes mal wirklich früh genug , aber irgendwie sollte es an dem abend nicht sein ( nach dem soundcheck gleich in's hotel & nach dem konzert ... treffen mit irgendwelchen anderen fans etc. ) !

    könnte man diesen interview termin in ol vielleicht so arrangieren , daß auch für ein radio special etwas dabei herauskommen würde ?

    btw : ein gutes mikro & einen md-recorder zum aufnehmen könnte ich dazu beisteuern ... & was die fragen angeht , so könnte man sich da doch vorher auch absprechen , oder ?

    was meinst du dazu , mike ?

    "der doc"

  9. #8
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Geht von euch vielleicht jemand zu dem Konzert nach LEV? Ich bin am überlegen, zumal ich gestern die Zusage für meine neue Wohnung in LEV bekommen habe..

    Gruß Ray

  10. #9
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    Midge Ure

    Zitat Zitat von DocJones
    nun ja ... angefragt hatte ich letztes mal wirklich früh genug , aber irgendwie sollte es an dem abend nicht sein ( nach dem soundcheck gleich in's hotel & nach dem konzert ... treffen mit irgendwelchen anderen fans etc. ) !

    könnte man diesen interview termin in ol vielleicht so arrangieren , daß auch für ein radio special etwas dabei herauskommen würde ?

    btw : ein gutes mikro & einen md-recorder zum aufnehmen könnte ich dazu beisteuern ... & was die fragen angeht , so könnte man sich da doch vorher auch absprechen , oder ?

    was meinst du dazu , mike ?

    "der doc"

    Hi,
    das Interview ist ein reines www.midge-ure.de Interview. Jeder von unserer Mailing-List kann Fragen einreichen. Ich werde es auf MD und Video aufnehmen.
    Sei mir nicht böse, wenn ich dieses Interview nicht teilen will und kann. Ich bin mir aber sicher, das es andere Möglichkeiten gibt.
    Wir sind natürlich in Leverkusen auch dabei. Das Ganze wird fürs TV aufgezeichnet und dann im Dezember oder Januar gesendet!

    Gruß,
    Mike

  11. #10
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    Hi Olaf,ja kein Problem,daß geht auf jeden Fall dann klar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Midge Ure News
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 20:30
  2. MIDGE URE (ex-Ultravox)
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:00
  3. Midge Ure (ex Ultravox) geht wieder auf Tour
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 08:47
  4. Midge Ure & X-Perience
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 09:10
  5. Midge Ure und Visage
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2002, 13:25