Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mike Batt - Zero Zero? (Musikladen)

Erstellt von Telekon, 08.03.2003, 16:11 Uhr · 14 Antworten · 3.141 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Meine Lieblingsscheibe von Mike Batt ist Schizophenia aus dem Jahre 1977. Die beiden Stücke The ride to Agadir und Don´t let me be misunderstood finde ich einfach klasse.

    Der Ritt nach Agadir wurde in einer meiner Stammdiscos Ende der 80er / Anfang der 90er häufig gespielt. Klasse Teil, wirklich.

    Von der Zero Zero fand ich damals auch nur Love makes you crazy richtig gut.

    Was man von Mike Batt auch kennen sollte, weil es einfach Kult ist, ist die Titelmelodie der englischen Kinderserie The Wombles. Die fand ich damals auch klasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die CD-Version von Zero Zero erzielt gerade bei Ebay einige Euro.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1576

  4. #13
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, "Zero Zero" gibts definitiv auf CD, ich habe sie nämlich!

    Wieviel hat denn die CD in Ebay gebracht, vieleicht verkaufe ich meine eventuell!

    Von Zero Zero gab es seinerzeit auch einen kompletten Film b.z.w. einen Videoclib von ca. 45 Minuten Länge, in diesem Film waren alle Songs dabei die auch auf der CD enthalten sind, der Film hat die komplette Geschichte von Number 17 erzählt. In den frühen 80ern lief der Film mal auf ARD oder ZDF (weis es nicht mehr genau), seitdem habe ich den Film aber nie wieder gesehen, dieser Film wäre was für eine DVD Veröffentlichung!

    Viele Grüße, Franz

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Wieviel hat denn die CD in Ebay gebracht, vieleicht verkaufe ich meine eventuell!
    die CD dürfte nicht sooo viel bringen, ich sehe die CD nämlich regelmässig in second hand-läden...

  6. #15
    Benutzerbild von Alexa29

    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1

    Lächeln AW: Mike Batt - Zero Zero? (Musikladen)

    Zitat Zitat von Parallax M5 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, "Zero Zero" gibts definitiv auf CD, ich habe sie nämlich!

    Wieviel hat denn die CD in Ebay gebracht, vieleicht verkaufe ich meine eventuell!

    Von Zero Zero gab es seinerzeit auch einen kompletten Film b.z.w. einen Videoclib von ca. 45 Minuten Länge, in diesem Film waren alle Songs dabei die auch auf der CD enthalten sind, der Film hat die komplette Geschichte von Number 17 erzählt. In den frühen 80ern lief der Film mal auf ARD oder ZDF (weis es nicht mehr genau), seitdem habe ich den Film aber nie wieder gesehen, dieser Film wäre was für eine DVD Veröffentlichung!

    Viele Grüße, Franz
    Lieber Franz, ich versuche auch an dieses Video zu kommen, damals war ich 12 und es hat mich sehr beeindruckt. Ich versuche schon dauernd im Internet was zu finden. Wenn du was herausfindest, kannst du mir dann bescheid sagen? Danke! Alexa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mike Batt - Zero Zero - Musikal - 1982
    Von antishanti im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:25
  2. Musikladen
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:43
  3. Musikladen Dvd's
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 13:34
  4. Musikladen
    Von fiction im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 13:33
  5. Musikladen
    Von birdy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 22:36