Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Milli Vanilli

Erstellt von Heinzi, 24.03.2003, 13:10 Uhr · 11 Antworten · 1.784 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Einigen mögen alleine aufgrund des Titels die Haare zu Berge stehen, doch ich möchte wissen, ob ich mich in einem Punkt richtig erinnere.

    Als MILLI VANILLI aufflogen, war die aktuelle Single "Keep on Running".
    Diese wurde danach von den richtigen (Studio)Sängern als THE REAL MLLI VANILLI nochmals veröffentlicht, wobei ich davon ausgehe, die beiden Versionen haben sich - abgesehen vom Gesang - unterschieden.
    Wie lange dauerten die beiden Versionen?

    Oder gab's "Keep on running" nur von THE REAL MILLI VANILLI, weil die beiden Hampelmänner schon vorher weg vom Fenster waren?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auf dem original MAXI-CD-cover waren beide hampelmänner noch abgebildet, auf späteren pressungen nicht mehr. die musik war jedoch auf allen pressungen die gleiche:

    01) K.O.R. (Club Mix) 6.15
    02) THE END OF GOOD TIMES 3.35
    03) K.O.R. (Running Man Mix) 5.45
    04) K.O.R. (Radio Version) 3.58

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich kenne von "Keep on running" noch 'ne Version von 3.30 Min. Dauer.

    Dies so nebenbei...


  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Auf der "Bravo Hits Best of 91" (uuups, geoutet) ist das Lied mit 3:32 min angegeben (im Display erscheint 3:33), wahrscheinlich haben die da einfach etwas früher ausgeblendet!?

    Ach ja: und auf dem Cover steht übrigens "Milli Vanilli" und nicht "The Real..."!

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich erinnere mich, dass Rob Pilatus und Fabrice Morvan nach dem Milli Vanilli-Ende in einer Samstagabend(?)-Sendung als Rob & Fab auftraten und einen Song namens Don't Give Up The Fight präsentierten!

    Wurde dieser Titel jemals veröffentlicht, oder blieb es bei diesem einen Auftritt?


    Gruß

    musicola

  7. #6
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Ich meine mich zu erinnern, daß diesen Titel keiner verlegen wollte. Also auf CD dürte er nicht erschienen sein. Beide haben auch seperat von einander Solosachen veröffentlicht. Allerdings war das durch die Bank der übelste Koks.

  8. #7
    Benutzerbild von Khiana

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    5
    http://www.answers.com/topic/rob-fab

    da steht das es ein album von rob&fab gab.

  9. #8
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Engel_07
    Auf der "Bravo Hits Best of 91" (uuups, geoutet) ist das Lied mit 3:32 min angegeben (im Display erscheint 3:33), wahrscheinlich haben die da einfach etwas früher ausgeblendet!?

    Ach ja: und auf dem Cover steht übrigens "Milli Vanilli" und nicht "The Real..."!
    Auf der Compilation "Maxi Dance Sensatio Vol. 3" gibt es eine längere Version mit einer Länge von 7:52! Ist aber der Club-Mix wobei der Titel als The Real Milli Vanilli angegeben ist.

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Khiana
    http://www.answers.com/topic/rob-fab

    da steht das es ein album von rob&fab gab.
    Danke für den Link. Von dort aus gelangt auf eine Seite, auf der man alle Songs des Albums anhören kann. Aber dieses Don't Give Up The Fight ist wohl nicht dabei, muss aber noch in einige Stücke reinhören!

  11. #10
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Die beiden Single-Versionen waren - wie sollte es bei Farian auch anders sein - NICHT identisch. Die Überleitung zum Refrain ist komplett anders. Mir gefiel die ursprüngliche Version wesentlich besser. Zum Glück sind ja beide Maxi-CDs nicht soooo selten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milli Vanilli
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 22:46
  2. Milli Vanilli - Baby, Don´t Forget My Number
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 15:20